Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • SonstigeFamilien - Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wunderschöne Anlage , Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gerechtfertigt , wir kommen seid drei Jahren hier her und es wird immer teurer , doch die Zimmer werden immer verbrauchter , man sieht keine Weiterentwicklung ... das ist Schade und man sollte nicht auf einer Stelle stehen bleiben !!! Das Personal war wie immer sehr freundlich und kinderlieb ... die Playmobilfiguren zum Abendessen wurden vermisst ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie bereits seit drei Jahren regelmäßig im StrandResort Markgrafenheide zu Gast sind. Umso mehr betrübt es uns zu lesen, dass Sie das Gefühl haben, dass bei uns keine Weiterentwicklung stattfindet. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter marketing@strandresort.de diesbezüglich noch einmal kontaktieren um uns Ihre Eindrücke genauer zu schildern und uns mitzuteilen, was wir besser machen können. Nichtsdestotrotz soll das Resort nicht den Eindruck hinterlassen "auf der Stelle stehen zu bleiben"! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns die gesamte Anlage erneut durch die „Gastbrille“ anschauen und im Rahmen der Möglichkeiten nach einer Optimierung suchen werden. Liebe Jana, aus einem Feedback wie dem Ihrigen können wir unseren Service für unsere Gäste stetig verbessern und das StrandResort Markgrafenheide weiterhin auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseereiseziele zu werden, halten. Bitte schenken Sie uns daher erneut einen Teil Ihrer Zeit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder