- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service beim Frühstück sehr schlecht ,Personal überfordert und unfreundlich ,keine Teller,Tisch unsauber,auf den kaffee 20min gewartet ,für 13,- kein Preis Leistungsverhältniss
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gäste im StrandResort willommen heißen durften. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für den unangemessen Frühstücks-Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein derartiger unangemessener Service definitiv nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht und wir bereits mit den Service-Mitarbeiterinnen über Ihre Anmerkungen ausführlich gesprochen haben. Aus einem Feedback wie des Ihrigen können wir lernen und entsprechende Schritte zur Optimierung einleiten. Wir danken daher für Ihre aufrichtigen Worte. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn