Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • SonstigeErholungsurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service beim Frühstück sehr schlecht ,Personal überfordert und unfreundlich ,keine Teller,Tisch unsauber,auf den kaffee 20min gewartet ,für 13,- kein Preis Leistungsverhältniss


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gäste im StrandResort willommen heißen durften. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für den unangemessen Frühstücks-Service entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ein derartiger unangemessener Service definitiv nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht und wir bereits mit den Service-Mitarbeiterinnen über Ihre Anmerkungen ausführlich gesprochen haben. Aus einem Feedback wie des Ihrigen können wir lernen und entsprechende Schritte zur Optimierung einleiten. Wir danken daher für Ihre aufrichtigen Worte. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn