- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage bietet in den Häusern geräumige 2-Raum-Zimmer. Die Kücheneinrichtung ist zweckmäßig und vollständig. Der Wohnraum ist ausreichend groß. Auswahl bei Frühstück immer ähnlich aber vielfältig genug. D1-Handyempfang ist mau, da wäre Handlungsbedarf seitens des Anlagenmanagements mit der Telekom Kontakt aufzunehmen, das zu verbessern. WLAN war für zwei Geräte kostenfrei und schnell genug, Einziges Manko: Extrakosten für Bad und Sauna (zwar nicht die Welt, müßte aber bei so einer Anlage inkludiert sein)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie in Summe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Tat kann der Handyempfang in dieser natürlichen Lage, unmittelbar zwischen Ostseedünen und Naturschutzgebiet, schwanken. Aber wir denken, dass man gerade im Urlaub doch auch das ein oder andere Mal auf sein Handy verzichten kann, um dem Alltag zu entfliehen. ;-) Dennoch danken wir Ihnen sehr für diesen Hinweis und behalten diesen Punkt definitiv im Hinterkopf. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, den Eintritt in den Wellnessbereich nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Ebenso verhält es sich in unserem Beauty- und Wellnessbereich: Er entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch – sofern Sie diesen Service genutzt haben – Ihr erfrischendes Bad im Pool oder die ausgiebigen Saunagänge genossen haben. Lieber Klaus, abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Einschätzung bedanken und senden liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn