- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle, moderne Unterkunft! Das Essen war sehr lecker! In den Appartments könnte es auch eine Herdplatte und / oder Mikrowelle geben (hatten uns so eingerichtet, mussten beim Babybrei dann improvisieren). Sonst steht -gegen Gebühr- alles für die Kleinen zur Verfügung. Pool könnte auch im Preis mit drin sein, gerade in der kalten Jahreszeit. Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie erneut bei uns einkehren möchten! Gerne möchten wir auf Ihre Hinweise bezüglich der Küchenausstattung eingehen. Unsere drei Unterkunftsarten unterscheiden sich unter anderem in der Küchenausstattung. Unsere Dünenhäusern verfügen über eine kompletter Küchenausstattung, die Ferienwohnungen über eine Küchenzeile mit 2-Platten-Cerankochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, sowie alle üblichen Utensilien und die Apartments sind ohne Küchenzeile jedoch mit Abspülbecken, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine sowie Tassen und Gläser. Hintergrund für diese drei Kategorien unterschiedlicher Küchenausstattungen sind die verschiedenen Gästestrukturen sowie die entsprechenden Bedürfnisse. Familien, die sich hauptsächlich selbst verpflegen, nutzen vor allem die voll ausgestatteten Dünenhäuser. Gäste, die sich gerne ab und an selbst versorgen, aber auch in den Genuss der Restaurants kommen möchten, übernachten vorrangig in den Ferienwohnungen und Ostseeurlauber, die das Halbpensionsangebot schätzen, nächtigen zumeist in den Apartments. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle erklären, warum wir - als eine reine Ferienanlage - uns dafür entschieden haben, typische Hotelleistungen nicht bereits im Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Wellnessbereiches: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch – sofern Sie diesen Service genutzt haben – Ihr erfrischendes Bad im Pool oder die ausgiebigen Saunagänge genossen haben. Liebe Marie, abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Einschätzung bedanken. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal im StrandResort Markgrafenheide als Gast begrüßen dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder