- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Familienfeier mit vier Übernachtungen für 11 Personen in drei zusammenhängenden Reihenhäusern gebucht. Schon bei der Anmeldung konnte uns kein Raum für eine Familienfeier an einem Abend angeboten werden. Auch sollte es nicht möglich sein, für die Zeit einen Tisch zum Frühstück und Abendessen zu reservieren. Bei einer Nachfrage drei Tage vor Ankunft konnten mir nicht mal drei zusammenhängende Reihenhäuser garantiert werden. Für eine kurzfristige Zuzahlung von 10 € pro Haus und Nacht wurde mir das schließlich zugesagt. Ich fühlte mich betrogen. Also schlechte Voraussetzungen für einen Familienaufenthalt. Vor Ort war es dann doch entspannter. Im Restaurant Nautica hatte das sehr freundliche Personal uns immer einen Tisch für 11 Personen reserviert und nett gedeckt. Auch für unsere Familienfeier im Strandrestaurant "Blaue Boje" hatten wir zwar keinen separaten Raum, ein langer Tisch war aber liebevoll gedeckt und das Personal war super freundlich. Auch das Essen war ausgezeichnet!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Ihren faden Beigeschmack vor Reiseantritt schlussendlich vor Ort "wegzaubern" konnten. Nichtsdestotrotz möchten wir uns auf diesem Weg für die "Startschwierigkeiten" bei der Reisebuchung entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben, Ihnen direkt von Anfang an ein tolles Ostseeerlebnis zu schenken. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn