- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Sommerurlaub ok! Für die Nebensaison mit Kindern nicht zu empfehlen ! Wir fahren aufgrund der sehr harten Matratzen mit Rückenschmerzen nach Hause! Wellness ist nur möglich gegen weiterer Gebühr ( Schwimmbad ) oder Anwendungen wenn man Wochen oder Monate vorher reserviert ! Trotz 4 Tage Aufenthalt gingen wir leer aus. Personal im Restaurantbereich wirkt frustriert und lässt auch schon mal gerne auf sich warten. Im Prospekt angekündigte saisonale Kinderanimantion gilt nur für den Sommer ? Für ein Hotel das sich offensichtlich auf Familien spezialisiert hat, reicht ein Kinderspielplatz und bei schlechten Wetter eine kleine Spielecke im Restaurant nicht unbedingt aus. Unsere Begeisterung aus dem ersten Aufenthalt im Sommer, wandelt sich jetzt im Herbst in Frust um.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, an erster Stelle möchte ich mich stellvertretend für die gesamte StrandResort-Crew ganz herzlich bedanken, dass wir Sie und Ihre Familie schon ein zweites Mal bei uns als Gäste begrüßen durften. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung. Ihrer Punktevergabe in den einzelnen Kategorien folgend, haben Sie sich innerhalb der Anlage sowie in Ihrem Zimmer wohl gefühlt. Umso bedrückter machte es mich zu lesen, dass diese positiven Eindrücke überschattet wurden. Noch in den „Kinderschuhen“ steckend sind Bewertungen wie die Ihrige äußerst hilfreich für uns. Ihre Hinweise haben wir ernst genommen und diese auch bei unserem zur Qualitätssicherung und -optimierung wöchentlich stattfindenden Meeting, zusammen mit all unseren Resortabteilungsleitern, ausgewertet. Besonders Ihre Anmerkung, dass außerhalb der Sommermonate für Familien mit Kindern kaum Unterhaltungsmöglichkeiten geboten werden, lag uns bei diesem Meeting sehr am Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir momentan kräftig am „Ideensammeln bzw. –finden“ sind, um künftig unseren Gästen auch in der Nebensaison ein bestmögliches Unterhaltungsprogramm bieten können. Das StrandResort möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Ebenso verhält es sich in unserem Beauty- und Wellnessbereich: Er entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Gerade in der kühleren Jahreszeit erfreut sich der Wellnessbereich über große Beliebtheit. Gästen, die sich gerne mit einer Wellnessanwendung verwöhnen lassen wollen, raten wir daher zu einer rechtzeitigen Anmeldung. Für Ihre Verärgerung über die lange Wartezeit auf einen Servicemitarbeiter in einem der Restaurants habe ich vollstes Verständnis. Bitte seien Sie sich auch in diesem Punkt versichert, dass wir diesen Hinweis mit der gesamten Service-Crew ausgewertet haben und es keineswegs zu unserem eigenen Anspruch gehört, dass unsere Gäste sich schlecht bedient fühlen. Gerade im Urlaub ist pure Entspannung das Wichtigste. Dazu zählt natürlich auch ein hoher Schlafkomfort, den wir unseren Gästen stets bieten möchten. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass jeder Gast die Weichheit bzw. Härte einer Matratze ganz verschieden wahrnimmt und es demnach schwierig ist, „die perfekte“ Matratze für alle Gäste zu finden. Seit der Eröffnung des StrandResorts im Februar 2014 – somit auch seit Ihrem ersten Besuch – hat sich die Matratzenqualität sowohl in den Dünenhäusern, als auch in den Apartments und Ferienwohnungen nicht verändert. Lieber Dirk, wir bedauern sehr, dass Ihre Begeisterung aus dem ersten Aufenthalt im Sommer verflogen ist. Aus Ihrer Einschätzung konnten wir sehr wertvolle Anregungen für die Zukunft entnehmen und entsprechende Wege zur Optimierung einleiten. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei einem dritten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir gute Gastgeber sind. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn