Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • StadtAlles top, bis auf das Restaurant Blaue Boje
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel, Kurzreise-Angebot und Unterkunft (Zwei-Zimmer-Apartment) waren klasse. Wellnessbereich mit Inklusiv-Kopfmassage top. Der Spielplatz ist für Kids super. Auch das Essen im Büffetrestaurant war sehr gut, im Unterscheid zur Blauen Boje, wo nich das serviert wird, was in der Karte steht. Statt frischen Steinpilzen (es wurde mit Wild und Pilzen extra geworben) gab es vorgegarte Mischpilze. Auf Nachfrage erhielt ich abermals Mischpilze und wenige, aufgetaute und völlig wässrige Steinpilz-Stückchen. Weder Restaurantchef noch Küchenchef standen für ein kurzes Gespräch zur Verfügung. Ansonsten war das Essen im Restaurant gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte sind wir sehr erfreut. Nichtsdestotrotz haben wir Ihren ehrlich geschilderten Worten auch eine Kritik zu dem Speisenangebot unseres Strandrestaurant & Bar "blaue boje" entnehmen können. Bitte seien Sie an dieser Stelle versichert, dass wir Ihre Worte umgehend weitergeleitet haben. Für die dort entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie auch in der "blaue boje" rundum kulinarisch verwöhnen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn