- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Kurzreise-Angebot und Unterkunft (Zwei-Zimmer-Apartment) waren klasse. Wellnessbereich mit Inklusiv-Kopfmassage top. Der Spielplatz ist für Kids super. Auch das Essen im Büffetrestaurant war sehr gut, im Unterscheid zur Blauen Boje, wo nich das serviert wird, was in der Karte steht. Statt frischen Steinpilzen (es wurde mit Wild und Pilzen extra geworben) gab es vorgegarte Mischpilze. Auf Nachfrage erhielt ich abermals Mischpilze und wenige, aufgetaute und völlig wässrige Steinpilz-Stückchen. Weder Restaurantchef noch Küchenchef standen für ein kurzes Gespräch zur Verfügung. Ansonsten war das Essen im Restaurant gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte sind wir sehr erfreut. Nichtsdestotrotz haben wir Ihren ehrlich geschilderten Worten auch eine Kritik zu dem Speisenangebot unseres Strandrestaurant & Bar "blaue boje" entnehmen können. Bitte seien Sie an dieser Stelle versichert, dass wir Ihre Worte umgehend weitergeleitet haben. Für die dort entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie auch in der "blaue boje" rundum kulinarisch verwöhnen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn