- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung stimmt das Resort hat eine TOP Lage und es ist Neu die Appartements sind perfekt ausgestattet, mehr erwarte ich für einen Drei Sterne Haus absolut nicht bzw. anders gesagt ist es hier eher im 4 Sterne Bereich zu bewerten. Die Größe der Zimmer ist hervorragend wir haben für 3 Personen + Hund gebucht und es wurde ebenso ausgestattet. Die Näpfe, Decke und die Hundekotbeutel hätte ich auch nicht erwartet, da können sich einige andere Häuser eine Scheibe von abschneiden die €10,00 Aufpreis pro Hund/Nacht ist heutzutage gängig und wenn es dann noch ein Hundetreatment gibt, perfekt. Wir haben einen Abend Buffet gegessen, das Essen war frisch, lecker vielfältig für jeden etwas zu finden und auch hier wieder für €18,00 erwarte ich nicht mehr völlig ausreichend. Wir wurden von allen Seiten sehr nett und zuvorkommend behandelt absolut positiv. Einziges Manko ein Wellness Bereich darf ür Hausgäste nicht kostenpflichtig sein, denn dann entsprechen die Preise auch in der Saison nicht mehr 3 Sternen. Toller Aufenthalt in einem wirklich gelungenem Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten, bedanken. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, Sie von der Lage des Resorts sowie von der Ausstattung Ihres Apartments begeistert waren und Ihnen sowohl das gastronomische Angebot als auch unsere Hundefreundlichkeit gefallen haben, ist sehr erfreulich zu lesen. Ihr Lob geben wir gerne an die gesamte Crew weiter. Auch Ihren Hinweis bezüglich des nicht bereits im Hotelpreis inkludierten Wellnesseintrittes nehmen wir dankend entgegen. Wir möchten unserem Gast nicht vorschreiben, wann, wo und was er während seines Urlaubes zu machen hat. Demnach soll er auch selbst entscheiden, ob er den Wellnessbereich nutzen möchte, oder nicht. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die einen Pool und Saunen generell ablehnen und demnach diesen Bereich während des gesamten Urlaubs nicht nutzen, diesen Service dennoch "in Rechnung stellen". Liebe Alexandra, wir freuen uns sehr über Ihre geschilderten, positiven Eindrücke und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort Markgrafenheide-Crew, i.A. Anna Krohn