Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand Mehr Schein als Sein-Leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel wurde mir von Bekannten empfohlen und hochgelobt. Daraufhin schenkte ich meiner Freundin zum runden Geburtstag ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel, inklusive täglichem Frühstück, sowie ein 4-Gang-Candelight-Dinner an einem Abend. Im Vorfeld besprach ich alles mit einer netten Dame am Telefon und alles hörte sich gut an - was ich bei diesem stolzen Gesamtpreis auch erwartet habe. Von den Bildern und auch auf den ersten Blick her betrachtet, sieht das Hotel schon ziemlich edel aus. Die Ernüchterung kam jedoch bereits, als wir das Zimmer betraten. Die Polster der Möbel waren schmuddelig, mit komischen Flecken behaftet,im Bett befanden sich schwarze Haare und das Badezimmer war der Oberhammer!! Der Fußboden war nicht wirklich gewischt ( Man sah noch den Dreck und die Haare der Vorgänger). In den Rillen (oder Einkerbungen?!) an der Heizung, fiel sofort die dicke, dunkle Staub-/Dreck-Schicht auf. --> wohl fühlten wir uns im Punkt Sauberkeit, in diesem Zimmer überhaupt nicht! Wir reisen viel in Deutschland, buchen überwiegend die Mittelklasse-Kategorie der Hotels. Und ich muss wirklich sagen, so ein schmutziges Zimmer haben wir noch nie erlebt!!! Das, was mich persönlich jedoch am meisten ärgerte, war der Abend mit dem "Candelight-Dinner". Wenn ein Hotel nicht ausgerichtet ist, für ein Candelight-Dinner, dann muss sich dieses auch eingestanden werden, dann hätte ich wahrscheinlich ein anderes Hotel gebucht. Denn das war mir für dieses Geschenk mit am wichtigsten. Wir haben bereits bei der Ankunft mit dem Personal einen Tag besprochen, an dem wir das Abendessen zu uns nehmen möchten. Es wurde zudem eine feste Zeit vereinbart. Als wir an dem besprochenen Abend gespannt und sehr hungrig ins Restaurant gingen, gab es keinen Anhalt auf ein romantisches Abendessen. Wie sich herausstellte, wurde es einfach vergessen. Wir wurden gebeten, in einer Stunde später erneut zurückzukommen, was wir dann taten. Ein junger Mitarbeiter versuchte sich daran, einen romantischen Tisch herzurichten. Mit einem "Candelight-Dinner" hatte dieses jedoch wenig zu tun. Anschließend war der Ablauf eines 4-Gänge-Menüs eine reine Katastrophe. Erst nachdem der erste Gang serviert wurde, wurde auf unsere Nachfragen der Getränkewunsch aufgenommen. Die Pausen zwischen den Gängen waren Ellen lang und wir suchten schon Blickkontakt,damit jemand auf uns aufmerksam wurde. Der junge Mitarbeiter wirkte etwas überfordert. Er entschuldigte sich auch am Ende und teilte uns mit, dass er nur für diesen Tag eine Aushilfe in dem Hotel sei. Als "Entschädigung" gab er uns zum Schluss ein Getränk für jeden von uns aus. Die große Enttäuschung wollte ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen und nahm mir vor, es am nächsten Tag bei der Chefin/Schichtleitung?? (eine Dame mit braunen, circa schulterlangen Haaren, welche häufig am Laptop saß) noch mal anzusprechen. Bevor ich die Möglichkeit hatte, traf sie bereits alleine auf meine Freundin und fragte nach. Meine Freundin äußerte ihr gegenüber, dass einiges nicht gut lief, es ihr trotzdem gefiel. ( als beschenkte Person ist man ja sowieso meistens eher bescheidener). Als ich dann beim Auschecken noch den Rest für angefallene Kosten bezahlte, wollte ich es selbst noch mal bemängeln. Dabei hat mir die bereits erwähnte Dame, schnippisch eine Abfuhr gegeben mit den Worten: "Ihrer Freundin hat es doch gefallen!" Und wandte sich direkt von mir ab. Stellt sich mir die Frage: geht man wirklich so mit Gästen um??? Ich fühlte mich respektlos behandelt und mir war sofort klar,dass ich die "Strandperle" wahrlich nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen werde!! Sehr schade,wie man sich so täuschen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber ist was anderes! Und das in Deutschland, bei einem 3-Sterne-Hotel! Das Badezimmer ist sehr sehr schmal und klein nichts für (etwas) adipöse Menschen!!. Das einzig Gute war der traumhafte Ausblick mit großem Balkon, welchen wir von Zimmer 11 aus hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war insgesamt gut. Beim Frühstück musste man jedoch mehrfach nachfragen, wenn etwas leer war, da es sonst lange gedauert hat, bis es nach gefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Als Gast spürte man eine deutliche Anspannung und Unzufriedenheit des Personals.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:116