Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessKeine Strandperle - Finger weg !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine Perle am Strand !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Balkon: Bodenbelag biegt sich zu Stolperfallen, Geländer und Boden mit abblätternder Farbe und mit Vogeldreck übersäht - Fenster dreckig, u.a. mit Vogeldreck - Bad definitiv nur für sehr schlanke Personen geeignet, da man sich kaum umdrehen kann, auf der Toilette kann man nur schräg sitzen - Dusche: starker Schimmelbefall, stinkt muffig - gesundheitsgefährdend - Duscharmatur grünlich - Badeimer völlig vergammelt (wohlgemerkt ist das etwas, was man mit einer relativ geringen Investition ersetzen könnte, wenn man denn gewillt wäre) - Waschbecken: Armatur ebenfalls grün und rostig (!) - Stuck bröckelt von der Decke, überall Risse. Großer Wasserschaden an einer Ecke der Zimmerdecke - Schrank: Türgriff fiel ab - Marienkäferbefall, Spinnweben (darauf angesprochen hieß es, dass die Reinigungskraft da nicht drankommt - schon mal was von Leitern gehört?) - Reinigung: mangelhaft und bestand aus Bettaufschütteln, Handtücher auf den Tisch legen und einmal durchfegen. - Vorsicht: Reinigungskraft betritt einfach das Zimmer, ohne darauf zu warten hereingebeten zu werden Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, Zimmer in diesem Zustand Gästen zuzumuten. Auf die ganzen Mängel angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel erst Anfang Oktober übernommen worden sei und man zwar schon viel gemacht hätte, aber eben noch nicht alles. Dies werde noch geschehen. Was hilft das dem Gast, dessen Urlaub in dem Moment durch die herrschenden Zustände ruiniert wird? Man fühlt sich wie der zahlende Depp in einer Übergangslösung. Ein günstiger Preis, der ebenfalls als Argument bemüht wurde, rechtfertigt jedoch keineswegs diese teilweise gesundheitsgefährdenden Mängel. Wir haben dem Hotel Gelegenheit gegeben, die angesprochenen Mängel zu verändern, aber es war nicht mal ein Bemühen erkennbar. Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass man es ja zeitlich leider nicht geschafft hätte oder als alternative Ausreden, dass der Vermieter Veränderungen nicht zulassen würde oder aber dass der Pächter sich mit Investitionen schwertut. Es drängte sich der Eindruck auf, dass die Geschäftsleitung keine Ahnung vom Hotelgewerbe, aber auch insbesondere von den rechtlichen Pflichten hat. Das Ganze dient lediglich dem Zweck mit hübschen Bildern und der Lage Gäste zu ködern und Geld zu verdienen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant überraschte durch gut zubereitete Gerichte der regionalen Küche. Der Service in diesem Bereich war sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal freundlich und bemüht, aber dennoch gleichgültig gegenüber Beschwerden. Auf Mängel angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel erst Anfang Oktober übernommen worden sei und man zwar schon viel gemacht hätte, aber eben noch nicht alles. Dies werde noch geschehen. Was hilft das dem Gast, dessen Urlaub in dem Moment durch die herrschenden Zustände ruiniert wird? Man fühlt sich wie der zahlende Depp in einer Übergangslösung. Ein günstiger Preis, der ebenfalls als Argument bemüht wurde, rechtfertigt jedoch keineswegs diese teilweise gesundheitsgefährdenden Mängel. Wir haben dem Hotel Gelegenheit gegeben, die angesprochenen Mängel zu verändern, aber es war nicht mal ein Bemühen erkennbar. Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass man es ja zeitlich leider nicht geschafft hätte oder als alternative Ausreden, dass der Vermieter Veränderungen nicht zulassen würde oder aber dass der Pächter sich mit Investitionen schwertut. Es drängte sich der Eindruck auf, dass die Geschäftsleitung keine Ahnung vom Hotelgewerbe, aber auch insbesondere von den rechtlichen Pflichten hat. Das Ganze dient lediglich dem Zweck mit hübschen Bildern und der Lage Gäste zu ködern und Geld zu verdienen. Reinigung: mangelhaft und bestand aus Bettaufschütteln, Handtücher auf den Tisch legen und einmal durchfegen. Marienkäferbefall, Spinnweben in den Ecken (darauf angesprochen hieß es, dass die Reinigungskraft da nicht drankommt - schon mal was von Leitern gehört?) Vorsicht: Reinigungskraft betritt einfach das Zimmer, ohne darauf zu warten hereingebeten zu werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig positive an diesem Hotel. Es sind keine 50m zum Strand und wenn man "Glück" hat, kann man in einem Zimmer mit Meerblick den Schiffen beim Ein- und Auslaufen zuschauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1