- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension verfügt über 5 Zimmer mit Bad. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind mit liebe eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und es gab keine Beanstandungen. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt.
Die Zimmer waren klein aber fein. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und voller liebe ausgesucht. Die Kleinigkeiten machten den Anreiz. Das Bad war ebenfalls klein aber zweckmäßig und sehr sauber. Der Zustand der Einrichtung war sehr gut und neu. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken. Die Preise waren normal. Es befand sich darin Softgetränke, Bier, Sekt, Weiß und Rotwein. Selbst an die passenden Gläser wurde gedacht.
Das Frühstüch in der Pension war einfach spitze. Es wurde uns alles am Tisch serviert. Kein Anstehen am Büffett. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und man konnte sich auch einen Nachschlag geben lassen. Es gab versch. Wurstsorten, Käse, Marmelade, Honig oder Nutella, frische Ananas, Melone mit Schinken, Tomaten mit Morzarella, gek. Eier, auch mal Fleischsalt oder Lachs. Der Gast konnte wählen zwischen Kaffee, Tee oder Kakao. Orangensaft gab es selbstverständlich auch.
Der Service wird in dieser Pension wirklich groß geschrieben. Die Begrüßung am Anreisetag war herzlich. Obwohl wir sehr früh am morgen angekommen sind, wurde uns ein Frühstück zubereitet. Wir hatten für den nächsten Tag einen Ausflug nach Helgoland gebucht. Das wir den doch etwas längeren Fussweg bis zum Hafen nicht machen mussten hat uns unserer Gastgeber mit dem Auto gefahren. So konnten wir in Ruhe frühstücken und mussten nicht so früh aufstehen.
Die Pension liegt etwa 500 bis 6oo m hinterm Deich. Der Fussweg ging durch eine Wohnsiedlung und war wenig befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |