- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Der Eingangsbereich mit Wintergarten und gemütlichem Essraum sowie das ganze Ambiente stimmt einen schon auf einen erholsamen Urlaub ein. Das Preis -Leistungsverhältniss kann ich mit "sehr gut" bewerten, da wir über einen Anbieter einen Sonderpreis bekommen haben!
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein Fernseher mit Flachbildschirm, im Bad ein Föhn und ein kostenloser Save runden die Sache ab.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und beim Abendessen wird man mit kullinarischen Genüssen überrascht. Man kann sich bei Halbpension am Abend aus zwei Gerichten wählen. Wir wurden nie enttäuscht, auch wenn die Zusammenstellung manchmal ungewöhnlich ausfiel.
Das Personal für die Zimmer, der Hausmeister und die Kellner sowie die Leitenden Personen in diesem Hotel sind sehr aufmerksam und auf das Wohlbefinden der Hotelgäste bedacht.
150 Meter vom Strand ,nur durch eine Straße und einem breiten Bürgersteig, entfernt. der Yachthaven, Strandlokale und ein kleiner Einkaufsladen sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |