Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeService enttäuschend, Zimmer altbacken, Lage schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren als Paar anlässlich einer Familienfeier für zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit Meerblick im Strandhotel Strande untergebracht, da das Hotel für die Feierlichkeiten vorgesehen war. Wir hatten im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt, der jedoch von verschiedenen enttäuschenden Eindrücken getrübt wurde und uns zu der Einschätzung bringt, dass wir das Hotel vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses leider nicht weiterempfehlen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer mit Meerblick war im ersten Stock gelegen und recht altbacken eingerichtet. An Amenities war lediglich das Nötigste vorhanden, d.h. Seife, Shampoo und Duschgel. Das Zimmer war recht hellhörig, sowohl zur Wasserseite nach draußen, was sich bemerkbar machte, wenn sich die Partygesellschaft vor der Tür unterhielt, als auch nach innen zum Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem recht reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Abendessen im Hotel sehr zufrieden. Außerdem gibt es auch gute Streetfood-Angebote wie z.B. Fischbrötchen, Pommes oder Fischburger vor der Tür.


    Service
  • Schlecht
  • Während wir allgemein einen netten Service im Restaurant beim Frühstück und Abendessen und an der Bar zu späterer Stunde hatten, war der Service an der Rezeption und in der allgemeinen Gästebetreuung leider sehr enttäuschend. Wir hatten in der Woche vor unserem Aufenthalt angerufen, um einen Zeitslot für die hoteleigene Sauna zu reservieren, da es sich um eine abschließbare Privatsauna handelt und diese vorab reserviert werden muss. Leider hat man vergessen, uns für den angefragten Zeitslot einzutragen und die Sauna wurde in der Zwischenzeit an andere Gäste vergeben. Uns wurde auf Nachfrage stattdessen angeboten, am Folgetag (welcher wohlgemerkt der Check-out-Tag war) in die Sauna zu gehen. Von einer Entschuldigung keine Spur. Wir haben dieses Angebot angenommen und haben zwischen Frühstück und Check-out an der Rezeption die Saunaschlüssel entgegengenommen, wo wir allerdings noch einmal darauf hingewiesen wurden, dass es gut wäre, wenn wir trotzdem pünktlich auschecken könnten. Wieder keine Entschuldigung für die versäumte Saunareservierung. Wir haben erbeten, später auschecken zu können, was uns schlussendlich auch ermöglicht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Ausblick sind gut. Das Hotel ist in einer schönen, ruhigen und verkehrsarmen Umgebung in unmittelbarer Strandnähe gelegen, wo sich sonst primär Wohnhäuser/Ferienhäuser befinden. Vor der Tür kommen Gäste schnell zum Strand und zur Strandpromenade, zu schönen Wegen zum Spazierengehen oder Radfahren und zu weiteren gastronomischen Angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine private Sauna, die vorab reserviert werden sollte. Wir waren zum Eröffnungswochenende der Fußball-EM 2024 vor Ort; es wurde Public Viewing direkt auf der Hotelwiese angeboten. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten zur Betätigung in der Natur in unmittelbarer Nähe zum Hotel, z.B. zum Spazierengehen oder Radfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:26-30
    Bewertungen:22