- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel direkt am Meer, leider ohne Fahrstuhl, da ich einen Miniskusriss habe, etwas schwer ungesehen von meinen Söhnen und ihren Familien die Treppe hochzuschleichen. Der Anlass war leider auch nicht schön, wir haben meinen verstorbenen Mann auf seiner letzten Reise begleitet. Das Buffet war auch wunderbar, die Räumlichkeiten, Frühstück, Rezeption, Lese- und Spielecke alles sehr gemütlich, sehr einladend und ohne Fehler. Auch das Abendessen im benachbarten Yachthotel war ausgezeichnet. Als Topping kam noch der direkt nebenan gelegene Supermarkt hinzu, wo ich noch für die ganze Familie einschließlich des Babys Andenken an Strande mitnehmen konnte, ebenso im Hotel selbst auch. Wenn der Anlass nicht so traurig wäre, würde ich jedem und jederzeit wiederkommen, was zurzeit ja eh nur zu solchen Anlässen oder Business möglich ist. Ich würde die höchste Bewertung abgeben, denn auch das Personal war unwahrscheinlich professionell, doch auch liebenswürdig und diskret. 5 Sterne, mit Lift, 5 1/2 Sterne. Getoppt wurde das Hotel nur vom EPIC SANA in Portugal, wo ich dieses Jahr noch im Februar mit meinem Mann 14 Tage war. Vielen Dank für diesen äußerst angenehmen Aufenthalt. Nicht zu vergessen, seh schöne Zimmer mit allem Komfort, Meerblick und einem Bad, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.
nicht möglich, Corona
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bestattung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |