Alle Bewertungen anzeigen
Merit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Rückmeldung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang/Rezeption sehr eng, unpersönlich, andere Gäste standen/sitzten dabei (Datenschutz?) Personal wirkt sehr gestreßt. Parkplätze überbucht, keine Möglichkeit zu parken. Aufsicht des Reinigungspersonals unhöflich, aufdringlich und arrogant. (Hatte sein "Büro" in einer Sitzecke) Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ein Duschvorhang ist heutzutage seltsam und entspricht auch nicht den Hygienevorgaben. Da geworben wird, dass es ein privat geführtes Hotel ist, hätte eine individuelle Begrüßung und auch mal die Anwesenheit des Besitzers gepaßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • überarbeitetes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merit
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Bewertung überrscht uns aber ein wenig. Unser Rezeptionsbereich ist sicherlich ein wenig kleiner, als von den meisten Hotels gewöhnt, wir sind ja aber auch ein kleines Hotel. Nach Rückmeldung der meisten Gäste wird der Empfang als freundlich und gemütlich empfunden. Bei großem Andrang kommt es natürlich vor, dass es auf unserem Hotelparkplatz eng wird. Meistens finden wir aber eine Lösung für den Gast. Auch die öffentlichen Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Unser Reinigungspersonal wird gerade in letzter Zeit für die Sauberkeit und die Freundlichkeit gelobt. Sicherlich gibt es auch stressige Momente. Arrogant und unhöflich sind aber wohl nicht die richtigen Begriffe. Die Badezimmer der meisten unserer Hotelzimmer wurden bereits renoviert und haben keinen Duschvorhang mehr. Die wenigen Duschvorhänge die noch vorhanden sind werden selbstverstädlich ständig gewaschen, gereinigt und ersetzt. Lieber Heinrich, wir finden es schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Eine kurze Rückmeldung an der Rezeption hätte sicherlich die meisten Ihrer Fragen klären können. Viele Grüße Ihr Team vom Srandhotel