- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage am Strand ist sehr schön und die Terrasse bei gutem Wetter toll. Der deutliche Aufpreis für die Zimmer mit Meerblick ist jedoch nicht angemessen. Beim Blick aus dem Fenster kann man zwar am Baum vorbei das Meer erkennen, aber unter einem Zimmer mit Meerblick stellten wir uns etwas anderes vor. Der Service war leider in vielen Bereichen überhaupt nicht flexibel und dem Preisniveau und Anspruch des Hauses nicht angemessen. Die Gäste, auch ältere, mussten z.B. ihre Koffer selbst ins Zimmer in der zweiten Etage (ohne Lift) tragen. Beim Frühstück konnten wir nicht im Wintergarten sitzen, weil man sich nicht in der Lage sah, den bereits freigewordenen Tisch für uns sauber zu machen. Auch eine Plastiktüte, um die ich gebeten hatte, um einen Blumenstrauß zu transportieren, konnte man nicht organisieren, obwohl es diverse davon auf den Zimmern (und ich bin fast sicher auch in der Küche) gibt. Immerhin bekam ich eine Papiertüte... Der Preis für das Frühstück war ok und die Auswahl gut, oft waren jedoch Speisen vergriffen und auch hier war man meist nicht in der Lage, zeitnah nachzufüllen. Die Qualität der Speisen war überwiegend ok, allerdings waren z.B. die Brezeln nicht ordentlich aufgebacken sondern noch roher Teig. Bei dem Preis finde ich das absolut nicht angemessen. Leider hatte ich auch diverse Male Gläser, an denen noch der Lippenstift von der vorherigen Benutzerin hing. Mit den Hygieneregeln war es schwierig, der Mindestabstand wurde Personal beim Servieren (natürlich) nicht eingehalten, trotzdem wurde von den Bedienungen kein Mund-Nasen-Schutz getragen. Super-Spreader-Alarm!!! Wir wurden sogar aktiv darauf angesprochen, dass man im Hotel keinen Mund-Nasen-Schutz zu tragen brauche, obwohl der Mindestabstand auf den Treppen oder am Buffet oft nicht eingehalten wurde. Immerhin gab es an diversen Stellen Desinfektionsmittel, das aber bei Aerosolen auch nicht hilft.
Zimmer mit Meerblick sind den Aufpreis nicht wert!!!
Frühstücksauswahl war gut und Preis für das Frühstück ok.
Unflexibel und wenig freundlich, tragen außerdem keinen Mund-Nasen-Schutz, obwohl der Mindestabstand nicht eingehalten wird!!!
Gute Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei gutem Wetter super, aber was tun bei schlechtem Wetter?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, danke für die Bewertung. Wir sind darüber jedoch ein wenig erschrocken. Unsere Meerblickzimmer bieten allesamt aus dem Bett heraus einen Blick auf das Meer. Natürlich gibt es einen Baum auf der Terrasse. Dieser beeinträchtigt den Blick aber auch nicht massiv. Selbstverständlich wird unseren Gästen (gerade den Älteren) bei der Anreise angeboten, dass Gepäck für sie in die oberen Stockwerke zu tragen. Es gibt natürlich aber auch einige Gäste, die diese Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchten. Aufgrund der Corona Abstandsregeln und der Vorgabe der Erfassung der Personendaten ist eine Zuweisung der Tische beim Frühstück derzeit leider unabdingbar. Tischwechsel sind daher leider derzeit nur sehr bedingt möglich. Wir versuchen im gesamten Hotel möglichst aus Umweltgründen auf Plastik zu verzichten.So befinden sich auf den Zimmern lediglich Wäschebeutel oder Mülltüten aus Plastik. Beim Frühstück planen wir aus Nachhaltigkeit nach Bedarf und versuchen das Wegschmeißen von Lebensmitteln zu vermeiden. Sollte uns das einmal nicht gelungen sein, bitten wir um Entschuldigung. Für unser gesamtes Hotel liegt natürlich ein Hygienekonzept vor, dass auch präsent und ersichtlich ist. Da es seitens der Landesregierung keine grundsätzliche Maskenpflicht für Hotels und Restaurants gibt, arbeiten wir mit der Einhaltung der Mindestabstände. Diesbezüglich hängen in den öffentlichen Bereichen (auch an den Treppen) Hinweise aus. Wir beobachten die derzeitige Lage natürlich täglich sehr genau und sind der Meinung, dass die Einhaltung der Mindestabstände ziemlich gut funktioniert. Liebe Nina, wir entschuldigen uns natürlich dafür, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerade bei der Fülle an Anmerkungen hätten wir uns auch vor Ort schon über eine Rückmeldung von Ihnen gefreut. Dann hätte man eher reagieren und eventuelle Missverständnisse direkt aufklären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel