Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kieler Woche Aufenthalt in Strande
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großartige Lage direkt am Strand und am Yachthafen,, Hotel- bzw. Einrichtung der Hotelzimmer für den Preis sehr enttäuschend, Frühstück für den Preis OK, trotz ständiger Bitte an das Bedien-Personal, die ausgegangenen Produkte doch bitte wieder nachzulegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, kein Ventilator, Unterbringungsmöglichkeit der Kleidung für 2 Personen für 4 Nächte unzureichend, Internet 2 Tage Totalausfall


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen im Restaurant OK, Die Darbietung der Frühstücksauslagen zum Teil schmuddelig und lieblos! Hier fehlt eine Führung, die auf diese Dinge im Sinne des Hotel-Images achtet


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, einige des Bedienungspersonals beim Frühstück sollte mal auf äußeres Erscheinungsbild prüfen, beschmierte Kleidung dreckige schwar-weiße Turnschuhe und fettige lange Haare wirken besonders beim Servieren oder dem Nachlegen von Speisen nicht unbedingt appetitanregend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts von den angebotenen Dingen genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen, dass Sie sich für diese ausführliche Bemerkung Zeit genommen haben. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Gerade an gut gebuchten Tagen kann es zu einem hohen Andrang am Frühstücksbuffet kommen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Besuch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten an besseren Abläufen. Ungepflegt tritt unser Personal aber nicht auf. Wir finden es schade, dass Ihnen besonders das Frühstück so negativ aufgefallen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße Ihr Team vom Strandhotel