- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Tolle Lage, modernes im Landhausstil eingerichtetes Hotel, 1A Sauberkeit, reichhaltiges Frühstück, Restaurant mit richtig leckerem Essen, sehr freundliches Personal. Negativ: zu wenig Parkplätze (die wenigen Parkplätze werden dann auch noch vom Personal belegt), bei unserem Aufenthalt, wo wir als Paar ein entspanntes Wellnesshotel gewählt haben und nicht gerade wenig bezahlt haben und uns beim Frühstück umsetzen mussten, da eine Gruppe Frauen (vermutlich ein Junggesellenabschied) uns durch unzumutbaren Lärm etc die Ruhe genommen hat. Das Personal hatte den Fokus nur auf die ca 20 Ruhestörer gelegt und somit die vollzahlenden Hotelgäste ein wenig vernachlässigt ( die Tische waren nicht abgeräumt, das Buffet war nicht ausreichend bestückt, den Kaffee gabs es dann erst auf Nachfrage am Tresen) Aber wie gesagt, in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt gewesen, die negativen Beispiele waren wahrscheinlich nur Ausnahmesituationen in einem bestimmten Moment.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns alles in Allem so gut gefallen hat und danken für die ausführliche Bewertung. In der Regel klappt es mit den Parkplätzen bei uns ziemlich gut. Es gibt natürlich auch Tage, an denen das Restaurant und das Hotel voll belegt sind. Dann kann es dort auch mal zu Engpässen kommen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die Parkplätze für unsere Hotelgäste freizumachen. Öffentliche Parkplätze stehen aber auch in ausreichender Zahl in umittelbarer Nähe zur Verfügung. Da unser Restaurant öffentlich zugänglich ist, führen wir dort natürlich auch Veranstaltungen durch. Da unser Restaurant aber in drei Bereiche aufgeteilt ist, können wir unseren Gästen immer ein ruhigen Platz anbieten. Natürlich darf dann aber der Fokus auf die anderen Gäste nicht verloren gehen. Wir bedauern, dass Sie das so empfunden haben und klären diese Abläufe intern. Liebe Grüße Ihr Team vom Strandhotel