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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel lockt bei Feedback mit Rabatt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, Personal ein Flop! Essen und Getränke m. E. ziemlich teuer, bei Pauschalarrangements wurde bei uns der Obstteller vergessen. Diesen haben wir nachgefordert. Unfähiges Personal in der Nebensaison? Die Zimmer sind groß und sauber aber altbacken. Leider lockt das Hotel mit Ermäßigungsgutscheinen, die auf dem Zimmer liegen, sofern man eine Bewertung abgibt (siehe Foto). Meine Bewertung bei Tripadvisor viel nicht so gut aus, daher gab es auch keinen Gutschein. Schade, dass ein Hotel das nötig hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin Susanne, wir freuen uns immer über Bewertungen. Auch nicht so gute Bewertungen helfen uns, da wir sehen, wo wir noch Arbeit vor uns haben. Jetzt sind wir allerdings schon geschockt und verwundert. Natürlich entschuldigen wir uns dafür, dass wir den Obstteller vergessen haben! Auch uns passieren leider Fehler, dürfen natürlich aber nicht. Sorry! Unsere Kollegen versuchen jeden Tag 100% zu geben, klappt leider nicht immer. Unfähig ist hoffentlich deswegen keiner. Wir geben Rabatt, wenn man uns bewertet. Das ist richtig. Allerdings ist es egal, ob positiv oder negativ. Das schreiben wir auch nicht. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig in Medien wie Holidaycheck oder etc vertreten zu sein. Je mehr Bewertungen vorhanden sind, desto besser kann sich ein möglicher Gast über uns ein Bild machen. Daher geben wir einen Anreiz uns zu bewerten. Wir versuchen einen vernünftigen Job zu machen und freuen uns dann auf gute Bewertungen. Kommen negative Bewertungen versuchen wir diese aufzunehmen und es besser zu machen. Beides hilft. Wir haben Ihnen (wir vermuten das Sie es sind) einen Gutschein am 26.10 (GutscheinNr 2XX) zugesendet per Post. Ist dieser nicht angekommen, bedauern wir dieses und senden gerne einen neunen zu. Wir haben Sie auch per Mail angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Ihre Bewertung bei Tripadvisor liest sich übrings schon anders (Weiterempfehlung, Personal freundlich, Kritik Zimmer und Preis ), dass verwirrt uns. Liebe Susanne, wir entschuldigen uns, dass Sie erst auf Nachfrage einen Obstteller erhalten haben und auch anscheinend der Gutschein nicht angekommen ist. Bitte melden Sie bei uns, dann senden wir Ihnen selbstverständlich einen neuen Gutschein zu. Gruß vom Strand, Ihr Team vom Strandhotel