Seestraße 33 91738 Langlau
Strandhotel Seehof

Hotelbewertungen Strandhotel Seehof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Strandhotel Seehof

Strandhotel Seehof

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, jedoch einige Abstriche an der 4* Qualität: sehr schönes Zimmer, Bad schön renoviert, aber schlechter Geruch; sehr schöne Terrasse beim Abendessen, aber die Frühstücksterrasse hatte den Charme einer Werkskantine oder Jugendherberge (billige Möblierung, Geschirr auf einem Tablett etc.).
Der Teppichboden ist überall verschlissen und erneuerungsbedürftig.
Insgesamt aber positiv und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken.
Aufgrund der starken Nutzung ist für die nächste Saison eine Aufwertung der Terrassenbestuhlung geplant. Das Tablett mit Geschirr erhalten Sie ausschließlich für das Frühstück auf unserer Terrasse. Somit kann es für die Auswahl am Frühstücksbüfett genutzt werden, um mehrere Wege zu ersparen.

Hinsichtlich des Teppichs stimmen wir Ihnen zu. Auf Grund des feuchten Wetters in der ersten Jahreshälfte ist die Abnutzung schneller fortgeschritten als erwartet. Eine Erneuerung vor allem im Eingangsbereich wird in diesem Jahr noch anstehen, doch leider lässt sich dies in der Haupturlaubszeit nicht verwirklichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Seehof

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Halle, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels