Vorherige Bewertung "Schönes Hotel, Top Service"
Nächste Bewertung "Tolles Wochenende"

Gabriele Alter 61-65
Juli 2013

„Strandhotel Seehof”

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, jedoch einige Abstriche an der 4* Qualität: sehr schönes Zimmer, Bad schön renoviert, aber schlechter Geruch; sehr schöne Terrasse beim Abendessen, aber die Frühstücksterrasse hatte den Charme einer Werkskantine oder Jugendherberge (billige Möblierung, Geschirr auf einem Tablett etc.).
Der Teppichboden ist überall verschlissen und erneuerungsbedürftig.
Insgesamt aber positiv und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Sauberkeit des Hotels

Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken.
Aufgrund der starken Nutzung ist für die nächste Saison eine Aufwertung der Terrassenbestuhlung geplant. Das Tablett mit Geschirr erhalten Sie ausschließlich für das Frühstück auf unserer Terrasse. Somit kann es für die Auswahl am Frühstücksbüfett genutzt werden, um mehrere Wege zu ersparen.

Hinsichtlich des Teppichs stimmen wir Ihnen zu. Auf Grund des feuchten Wetters in der ersten Jahreshälfte ist die Abnutzung schneller fortgeschritten als erwartet. Eine Erneuerung vor allem im Eingangsbereich wird in diesem Jahr noch anstehen, doch leider lässt sich dies in der Haupturlaubszeit nicht verwirklichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Seehof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Hotel, Top Service"
Nächste Bewertung "Tolles Wochenende"