Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Urmele(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Immer gerne wieder, wir sehen uns!!!
6 / 6

Wir waren das zweite mal schon im Seehotel. Für uns die optimale Ausgangslage um mit unserem Faltboot paddeln zu fahren. Diesesmal haben wir es noch mit einem Konzert in Abenburg verbunden. Ansonsten optimal für sonstige Ausflüge, egal ob zum wandern, radfahren oder einfach nur zum faulenzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber wofür braucht man die neueste Ausstattung? Es geht doch darum, dass die Zimmer sauber sind und dass man sich ja sowieso nur in der Nacht darin aufhält.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns persönlich war alles da was da sein musste. Manch einer war wahrscheinlich auch damit nicht zufrieden, aber man jammert leider auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden, ansonsten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nur zwei Autostunden vom Brombachsee wegwohnen, ist es für uns einfache eine tolle Zeit um einen Kurzurlaub zumachen. Man kann recht viel in dieser Zeit machen: Den See rundherum mit dem Fahrrad erkunden, den See auf dem See erkunden, schwimmen, surfen und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden