phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Nadin (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel am See für Senioren geeignet.

2,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für Senioren geeignet. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. Seeblick eher indirekt ist aber teuer. Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis.

Lage & Umgebung3,0
Direkt am Brombachsee neben einem Campingplatz. Minigolf ist auch zu Fuß erreichbar. Sonst gibt es nur die Natur pur zu erleben.

Zimmer3,0
Das Zimmer war altmodisch eingerichtet. Die Aufbettung nicht sehr stabil. Das Bad war zwar sauber, hat aber nach Urin gerochen. Die Dusche war für Senioren geeignet mit Sitz in der Dusche. Ist bei allen Zimmern so.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Das Essen im Restaurant war lecker aber nicht hervorragend. Zufriedenstellend.
Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl in Buffetform. Die Teeauswahl war groß aber für mich persönlich nicht genug. Früchtetee gab es nur eine Sorte.

Sport & Unterhaltung3,0
Leider im Regen, wie bei uns, gab es nicht viele Möglichkeiten. Minigolf zu Fuß erreichbar. Der kleine Strand am See auch. Leider war das Schwimmbad im Hotel geschlossen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich