Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für vier Sterne zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel in guter Lage, sehr ruhig. Großes Parkhaus direkt neben dem Hotel. Barrierefrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße ausreichend. War im EG untergebracht und hatte sogar eine eigene Terrasse. Schöne Trennung von Badezimmer mit Dusche und Toilettenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick recht ansprechendes Angebot. Allerdings, wenn man genauer hinschaut, gibt es sehr viel zu bemängeln. So sollte das Essen am Abend immer heiß sein und nicht nur, wenn das Buffet frisch eröffnet ist. Auch habe ich in einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt, dass es weder frischen Orangensaft noch anständige Trinkschokolade gibt (Kaba rechne ich nicht dazu). Auch traute sich der Barkeeper nicht wirklich zu, einen vernünftigen alkoholfreien Cocktail zu mixen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal gut ansprechbar und freundlich. Allerdings herrscht für mein Empfinden akuter Personalmangel. Dies macht sich bemerkbar, wenn z. B. die einzige Dame vom Frühstücksservice sagt, dass sie bestimmte Sachen nicht machen kann, weil sie alleine ist und wenn am Frühstücks-Buffet Dinge fehlen oder nicht nachgefüllt werden. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht: ein Gast hat sich in meiner Anwesenheit beschwert, dass sein Zimmer, in das er gerade eingecheckt hat, vom Vorgänger (!) sehr schmutzig hinterlassen wurde (Toilette) und die Dame von der Rezeption sagt, dass sie demnächst vorbeikommt und sauber macht. Wo bitte ist das Housekeeping und warum wurde dem Gast kein frisches sauberes Zimmer angeboten? Insgesamt lässt die Sauberkeit (auch in meinem Zimmer waren riesige Spinnweben und auch das Bad war nicht 100 %ig sauber) doch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am kleinen Brombachsee. Der See ist derzeit leider mit Algen verseucht, so dass Baden nicht empfohlen ist. Möglichkeiten für Spaziergänge und Wassersport ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends herrscht "tote Hose" Fitness, Wellness, Pool und Freizeitangebote gibt es wohl, habe ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1