Alle Bewertungen anzeigen
Lenn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttschäuschendes Hotel für diese Preiskategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am See mit viel Möglichkeiten zum wandern oder laufen. Hotel selbst, sehr in die Jahre gekommen. Viel Hotelgäste älteren Alters.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Premium Doppelzimmer mit Terasse im EG gebucht da wir mit Kindern und Hund reisten. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Bad sollte dringend renoviert werden. Duschkabine mit Behindertensitz und Duschbrause die Geräusche macht. Temperatur des Wassers muss ständig nachjustiert werden mal kalt mal sehr heiss. Die Zimmer mit Teppich ausgestattet der nicht mehr sehr apetittlich aussah. Steht nicht im Verhältniss zum Preis und ist bestimmt nicht 4 Sterne Superior.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ( Abends) ist nur mittelmaß und steht nicht im Verhältniss zum Preis. Kurzum es hat nicht geschmeckt obwohl die Karte sich gut anhört die Gerichte sind dann aber ernüchternd. Mussten lange auf das Essen warten und kein freundliches Wort. Beim Frühstücksbuffet niemand den man fragen könnte wo man was bekommt, nur Bedienungen die den Tisch abräumen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist sehr unterbesetzt und nicht wirklich freundlich. Kein Willkommensgruß und sehr wortkarg, man kommt sich wie in der Jugendherberge vor. Restaurantpersonal ungeschult, schleicht teils um die Gäste herum wie Geister. Scheinbar sind viele Mitarbeiter nur temporär angestellt und nicht wirklich motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Seen und Möglichkeiten zum laufen auch mit kleineren Kindern und Hund.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel zu entdecken in der Umgebung die Seenlandschaft wunderschön. Der Wellness Bereich war ganz gut aber auch hier kein Personal oder support wenn man etwas braucht. Alles in allem gleicht das Hotel eher einem Seniorenheim mit etwas bessererem Gastro Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenn
    Alter:46-50
    Bewertungen:3