Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (46-50)
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • SonstigeSo kann es sich über die Jahre ändern (:
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mit dem Personal fällt und steht alles, leider. Wir waren schon einmal vor Jahren da, deswegen hatten wir uns trotz der Bewertungen wieder für dieses Hotel entschieden. Aber leider war das ein Fehler.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisekarte im Restaurant, sehr teuer und geringe Auswahl. Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Hotel grenzwertig, wahrscheinlich rettet es die Cookingstation, welche Omelett oder Rührei macht. Speisen waren aus der Verpackung in die Schüssel oder Teller gelegt wurden, es war nichts anderes, nichts frisches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken waren wir die einzigen Gäste (mein Mann und ich), leider haben wir die Masken vergessen (ja auch wir sind nur Menschen und vergessen es mal), an der Rezeption trennte uns vom Mitarbeiter eine riesengroße Plexiglasscheibe. Wir wurden mit dem Satz empfangen: ".... können Sie ihre Maskenbefreiung vorlegen....", wir haben uns entschuldigt und sofort unsere Maske aufgesetzt. Ich bin der Meinung, dass hätte man auch netter formulieren können (z.B. "Oh Familie .... bei uns ist Maskenpflicht, sicherlich haben Sie ihre vergessen", oder so ähnlich). Als ich dann den Kollegen darauf hingewiesen habe, doch bitte seine Maske ordnungsgemäss zu tragen bekam ich die freche Antwort: ".. er macht dass nicht für sich, sondern für uns...". Hossa, dass es so ist wusste ich noch gar nicht und ich komm aus dem medizinischen Bereich. Im Frühstückssaal (ja Saal, weil die wir fühlten uns wie auf dem Bahnhof) am ersten Morgen, unaufmerksames Personal, was nicht abräumte, nicht nachfüllte und auch die Masken nicht trug. Am zweiten Morgen, waren zwei nette und aufmerksame Kollegen anwesend. Am ersten Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen, sehr unflexibel. Wir wollten eine Speise austauschen, nein das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel kann nicht getoppt werden. Direkt am Strand von Zinnowitz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht so verlaufen ist wie Sie es sich gewünscht haben und wie es sein sollte. Selbstverständlich haben wir nach Ihren Hinweis über HolidayCheck direkt eine interne Schulung durchgeführt und unsere Kollegen im Umgang mit Gästen nochmals sensibilisiert. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns überzeugen können. Herzliche Grüße senden wir Ihnen aus dem schönen Ostseebad Zinnowitz.