- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurde uns alles erklärt. Es gibt Zimmer mit Balkon und Meerblick, aber auch bei den Zimmern ohne Balkon hat man einen seitlichen Meerblick. Alles sehr sauber. Ein schönes, familiäres Hotel mit Frühstücksbuffett. Man trifft hier Familien mit Kindern und auch Paare jeden Alters. Man fühlt sich hier wohl.
Unser Doppelzimmer ohne Balkon hatte einen seitlichen Meerblick, Teppichboden, 2 Stühle und ein kleiner Tisch, ein Schreibtisch, Telefon, Sat-TV und einen großen Schrank in dem wir problemlos alles verstauen konnten. Das Bad war klein aber fein, mit 2 Waschbecken und Duschbadewanne. Föhn und Handtücher.
Das Frühstück in Form eines Buffets war in der Zeit von 07. 30-10. 30 Uhr. Hier gab es Kaffee oder Tee, auf Wunsch z. B. auch Latte Macciato. Leckere Brötchen, verschieden Sorten Brot, Marmelade, Nutella, Müslis, Wurst und Käse, Lachs und sogar Nordseekrabben werden hier angeboten. Desweiteren gab es eine Auswahl an Obst (Melone, Erdbeeren...) und verschiedene Quarkspeisen. Zum Hotel gehört das Strand-Café bei dem die Auswahl sehr vielfältig ist, angefangen vom Frühstück, kleinen Snacks, Kuchen, Eisbecher bis zu sehr leckeren Fleisch- und Fischgerichten. Direkt nebenan gibt es noch eine kleinen Imbiss mit Fischbrötchen und Bierbar.
Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer wurden schon in der Zeit gereinigt, in der wir beim Frühstück saßen. Alles gut organisiert.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Quellbad. Das Hotel verfügt über hoteleigene Parkplätze direkt am Haus. Dangast an sich ist ein kleiner beschaulicher Ort, hier kann man die Umgebung zu Fuß oder am besten mit dem Fahrrad erkunden (Wilhelmshaven 20km entfernt ist ein Ausflug wert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandkörbe können kostenlos am Strand reserviert werden. Tagesmiete 5, 50 €, ab 15. 00 Uhr nur noch 3, 50€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |