- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entgegen dem Foto der Homepage (Eingang) sieht das Hotel viel einladender aus. Die Damen am Empfang waren freundlich, zuvorkommend und keinesfalls hanseatisch steiff. Man fühlte sich direkt willkommen. Die Rezeption ist nicht groß aber funktionell und auch einladend. Der Speiseraum ist wie eine Art großer Wintergarten mit einem super Meerblick, den man geschickt durch Erhöhung (Podest) der zweiten Tischreihe, auch dort genießen kann. Wir fahren immer im September und dann ist die Hauptreisezeit an der Küste vorbei. Wenn man Wert auf einen Strandkorb legt muss man früher fahren. Aber für uns war es total gut so wie es war. Jederzeit wieder. Zu empfehlen ist das Cafe Strandvilla (Richtung Hafen) vom Miramar 5 Minuten zu Fuss. Super leckerere Torten und Blechkuchen. Man kann drinnen und auch draußen sitzen, zur Promenade hin oder mit Blick auf den Hafen. Der Hund darf abends mit in das Restaurant.
Riesengroß mit Balkon und seitl. Meerblick, auch das Bad war mit Badewanne/Dusche sehr groß. Teppichboden. Zwei Korbstühle im Zimmer und zwei Ratanstühle auf dem Balkon. Alles super gepflegt und sauber. Eine Minibar stand auch zur Verfügung. Die Bettwäsche wurde 1 x mal in den 7 Tagen gewechselt, dass ist ungewöhnlich für die kurze Aufenthaltdauer. Super. Als Zugabe zu dem gebuchten "Ostsee-Rendezvous" standen noch zwei kleine Flaschen Rotwein und Lübecker Leckerlie liebevoll verpackt im Zimmer
Sehr gut. Wir hatten eine Pauschal-Angebot als Halbpension gebucht. Die Halbpension war Frühstücksbuffett und abends konnten wir uns unser Drei-Gang-Menü selbst aus der Karte zusammenstellen. Einfach toll. Es gab auch jeden Tag noch ein Tagesgericht zu Wahl. Wir haben überhaupt nichts vermisst. Es war immer sehr sehr lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Viele Brotsorten, teilweise kleine Gebäckstücke, Sechs verschieden Marmeladen, Diät-Marmelade, Honig , Nutella, jede Menge Wurstaufschnitt, Käse, Fisch (ger. Lachs, Rollmops o. Matjes), Eiersalat o. Wurstsalat, Rührei, gek. Eier, gebr. Speck, Quark, Joghourt, Müsli, milch versch. Säfte und viel frisches Obst. Super lecker, Auch stand neben Kaffee jede Menge Teesorten zur Auswahl.
Der Service ist klasse. Wir wurden rundherum verwöhnt. Morgens stand der Kaffee unmittelbar nach unserem Eintreffen im Restaurant auf dem Tisch. Das Früstück wurde in Büffett-Form angeboten und war super. Was wir als angenehm empfunden haben war, dass einem nicht nach dem letzten Bissen der Teller weggezogen wurde. Man hatte wirklich seine Ruhe. Wir sind mit Hund angereist, und siehe da auf dem Zimmer standen zwei Näpfe und eins war mit Leckerchen bestückt. Das haben wir in den 25 Jahren die wir mit Hunden unterwegs waren noch nirgends gehabt. Danke nochmal dafür
Das Hotel liegt wirklich unmittelbar, nur durch die Strandpromenade getrennt, am Meer (Strand), für die rauchende Fraktion sind Strandkörbe auf der Promenade aufgestellt, dort kann man natürlich auch Kaffee trinken. Wir haben es erlebt, das einnem sogar das Frühstück nach draußen gebracht wurde. Besser geht nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stand eine Sauna und ein Fitnessraum zur Verfügung, den wir allerdings nicht genutzt haben. Es gab auch Angebote im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |