Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit Charme”

    Super schönes Hotel, einzigartige Lage, zuvorkommender Service, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, gepflegte Einrichtung, auch in der Lobby, Kinderspielecke im Hotel vorhanden.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut, in allen Punkten!”

    Alles hat mich positiv überrascht, ein angenehmer Service, der auf die Gäste zugeschnitten ist und ein stilvolles Ambiente haben den Aufenthalt zum besonders schönen Erlebnis gemacht.Enttäuschungen gab es nicht.


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Tolles Hotel,sehr schöne Lage direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und für jeden Geschmack ist etwas zu finden.


  • Anne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit Herz ”

    super schön gelegenes Hotel (direkt am Strand) mit herzlicher Gästebetreuung. Das ganze Team ist um den Gast bemüht, das habe ich selten auf so lustige und gleichzeitig professionelle Weise erlebt: großes Dankeschön! Die Zimmer sind wunderschön und individuell eingerichtet, das Frühstück reichhaltig...


  • Sabine Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super! Freu mich schon aufs nächste mal!”

    Lange habe ich gesucht nach einem netten Hotel, in dem ich mich auch als Alleinreisende wohlfühlen kann. Nun habe ich im Miramar fast 14 Tage verbracht und kann nur sagen : Wer mit diesem Hotel nicht zufrieden ist, findet überall ein Haar in der Suppe.Super nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich,...


  • Hildegard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine ruhig gelegene Unterkunft zum Relaxen!”

    In diesem ruhigen Hotel kann man wirklich entspannen, nicht zuletzt trägt das Meeresrauschen wesentlich dazu bei. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Empfehlung, die Halbpension im nahe gelegenen Seehuus zu buchen, war goldrichtig. Wir haben uns jeden Abend...


  • Volkmar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage und nettes Personal”

    Die Lage ist sehr super - direkt vom Frühstück zum Strand. Die Zimmer sind gemütlich und sehr gepflegt. wir werden wieder kommen.


  • Sebastian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel besitzt ein eigenen kleinen Parkplatz. Kostenpflichtig.An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Das Zimmer war groß und sauber. Leider Blick auf den Parkplatz. Zimmertresor vorhanden.Saunabereich war okay, kleiner Fitnessraum.Das Frühstück war super!!!!In der Nähe befinden sich einige nette...


  • Bruno Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles bestens / wie angekündigt ”

    7 Tage Arrangement mit:ÜF im MiramarAbendessen im Nachbarhotel Seehuustäglich FahrräderAlles bestens; sogar die Leihräder!!


  • Beat Willy Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Strandhotel zum wohlfühlen und zuhause sein”

    Wir haben uns im Miramar sehr wohlgefühlt. Das Familienzimmer war ausgesprochen grosszügig und schön. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und die Lage ist unübertrefflich. Immer wieder gerne, auch wenn das Portmonee das nicht immer zulässt.