- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelrestaurant und der Fühstücksraum waren in einem guten und sauberen Zustand. Restaurant relativ neu renoviert und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet und die Speisen im Restaurant auf jedenfall weiterzuempfehlen. Speziell unser Appartment auf keinen Fall.
Im November 2010 buchten wir im Strandhotel eine Ferienwohnung für max. 4 Personen. Nach Recherchen bei Holidaycheck haben wir telefonisch explizit nach einer renovierten Whg. gefragt, welche uns dann auch zugesagt wurde. Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und in unsere Wohnung geführt. Nachdem uns das äußerst hackende Schloß der Eingangstür zu unserer (laut Homepage) sehr persölich und liebevoll eingerichteten Whg. aufgeschlossen worden war, waren wir mächtig enttäuscht. Die sich jetzt als Appartment entpuppte Whg.entsprach keineswegs den im Internet geweckten Erwartungen. Sie war werder neu renoviert (ganz im Gegenteil) noch liebevoll und persönlich eingerichtet. Beim Betreten steht man gleich mitten in der Küche, in der teilweise ein fleckiger Teppich liegt. Die obersten beiden Besteckschubladen waren zusammengebrochen. Es schloß sich das Elternschlafzimmer in Kombination mit Wohnzimmer an. Das sogenannte Whz. bestand aus zwei Minisesseln, einem Tisch und einem alten knisternden Röhren-TV. Nun schloß sich das Kinderzimmer mit Etagenbett, einem zweitürigem Kleiderschrank und einer Kommode mit 5-6 Schubladen an. Wohlgemerkt, die einzige Möglichkeit, bei bis zu 4 Pers. die Kleidung unterzubringen. Vom Kinderzimmer gelangte man in ein sep. WC ohne Waschbecken und in ein kleines Bad mit Dusche (Duschvorhang) und Waschbecken. Das Bad war das am wenigsten renovierungsbedürftige Zimmer des Appartments. Teilweise lagen die Stromleitungen über Putz und im Kinderzimmer war eine Stromleitung an der Decke nur mit einer Listerklemme gesichert. Auf unsere Anmerkung, dass uns doch eine renovierte Whg. versprochen war, kam nur die lapidare Antwort, dass nichts anderes frei sei und man nicht wüsste, wann wieder etwas frei würde. (Haben die keinen Buchungsplan???). Auch auf unsere zweimalige Beschwerde hinsichtlich der Schubladen in der Küche und der Flecken im Teppich wurde bis zum Ende nicht reagiert.
Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Das Essen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr gut und entsprach einem angemessenem Preis Leistungsverhältnis.
Insbesondere beim Frühstück, aber auch im Restaurant sehr freundliches Servicepersonal. Reinigungspersonal ebenfalls freundlich und gewissenhaft. Beschwerden (sogar beim Chef persönlich) wurden wohlwollend übergangen.
Die Lage unmittelbar am Strand ist nicht zu toppen. Einkaufsmöglichkeiten eher schlecht (ein Supermarkt ca. 20 min. zu Fuß mit recht beschrenktem Angebot).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot des "Ole der Butt" Club war recht gut. Die Animateurin hat sich trotz wiedriger Bedingungen (ein Pavilllion auf dem Parkplatz!!! des Hotels, in den es reinregnete) sehr viel Mühe gegeben und die Kinder zweimal täglich gut unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |