Vorherige Bewertung "Perfekte Hochzeitsfeier"
Nächste Bewertung "Wunderbar!"

Tanja Alter 36-40
März 2011

„Wunderbare Lage - perfekt für schöne Tage”

Wir hatten wunderbare Ostertage in diesem Hotel. Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und wunderbare Lage. Es war auch möglich unseren (braven) Hund mit ins Restaurant zu nehmen. Nicht so gut fanden wir die Größe unseres Zimmers . Es war doch mit Hund und einem kleinen Schrank alles sehr eng - wenn auch hübsch eingerichtet. Da es viele unterschiedliche Zimmer gibt also bei Buchung fragen. Auch Balkone gibt es leider nur wenige. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Leider ist es nicht möglich die Fenster zu verdunkeln - wodurch wir sehr früh wach waren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dies im ganzen Hause so wäre. Wäre noch ein Schwimmbad da kämen wir öfter! Zu empfehlen ist auch ein Ausflug nach Flensburg.

• Hotelsterne sind berechtigt

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 4 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 3 / 6
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. In der Tat ist es so, dass unsere Zimmer individuell geschnitten und mit liebevollen kleinen Details ausgestattet sind und somit ein Gefühl von "sich zu Hause fühlen" vermitteln sollen.
Geben Sie uns gern bei Ihrer nächsten Buchung einen Zimmerwunsch an und wir werden diesen bestmöglich realisieren.
In unserer Wellness-Lounge haben wir bewusst auf ein Schwimmbad verzichtet, um die Ruhe und Entspannung in den Vordergrund zu stellen.
Sie waren zu Ostern in unserem Haus - wir wünschen Ihnen nun ein besinnliches Weihnachtsfest und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße vom Team des Strandhotel Glücksburg

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekte Hochzeitsfeier"
Nächste Bewertung "Wunderbar!"