Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Woanders essen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer mit Balkon im 1. Stock im historischen Gebäude war sehr schön groß, geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt, auch das Frühstück war gut. Das 5 -Gang -Candle Light Dinner entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen, es wurden keine frischen Gemüse verwendet, z. B. waren im Chicorree-Orangen Salat keine Orangen zu finden, die Pilzsuppe aus der Tüte, die Schmelzkaroffeln noch hart, die Erdbeeren aus dem Glas usw. alles eingefroren oder aus der Konserve - grottenschlecht. So schlecht haben wir lange nicht mehr gegessen- und das für viel Geld. Nie wieder besuchen wir das Hotel Restaurant!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Jutta", schön, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und vielen Dank, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf holideaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst, dass unsere Küche nicht in der Lage war, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir ausschließlich frische Produkte, vorzugsweise sehr regionale Produkte verwenden. Dieses zeigen unsere bisherigen Bewertungen ebenso wie unsere 14 Gault Millau Punkte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nur von unserem Hotel, sondern auch von unserer Küche überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Strandhotel Team