- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer mit Balkon im 1. Stock im historischen Gebäude war sehr schön groß, geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt, auch das Frühstück war gut. Das 5 -Gang -Candle Light Dinner entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen, es wurden keine frischen Gemüse verwendet, z. B. waren im Chicorree-Orangen Salat keine Orangen zu finden, die Pilzsuppe aus der Tüte, die Schmelzkaroffeln noch hart, die Erdbeeren aus dem Glas usw. alles eingefroren oder aus der Konserve - grottenschlecht. So schlecht haben wir lange nicht mehr gegessen- und das für viel Geld. Nie wieder besuchen wir das Hotel Restaurant!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Jutta", schön, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und vielen Dank, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf holideaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst, dass unsere Küche nicht in der Lage war, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir ausschließlich frische Produkte, vorzugsweise sehr regionale Produkte verwenden. Dieses zeigen unsere bisherigen Bewertungen ebenso wie unsere 14 Gault Millau Punkte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nur von unserem Hotel, sondern auch von unserer Küche überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Strandhotel Team