Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles hotel! Schon bei der Ankunft ein Blickfang! Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten sehr gemütlich und bei Bedarf im Härtegrad auf Wunsch anpassbar. Kein einziger nicht geputzter Fleck zu finden! Das erste Hotel von dem ich das sagen kann! Personal top geschult, immer freundlich und löst jedes Problem sogar ungefrsgt , z.b. bei Allergien. DasEssen ist ein Traum, die Auswahl fantastisch. Bei der Feier Abends lief alles professionell ab. Unbedingt eine Wellnessbehandlung buchen!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig unf modern ausgestattet. Bequem. Mit teeund Kaffeebar. Bad ist liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität hat ihren Preis, das stimmt auch hier, aber das Essen ist jeden Cent wert! Portionen sind sehr großzügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur ein großes Lob! Die Mitarbeiter lieben ihren Job und das merkt man auch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, direkter Zugang zum Boitsanleger mut Fährverbindung nach Flensburg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel vermittelt gerne auch für Fremdanbieter. Im Wellnessbereich befinden sich einige Sportgeräte, auch hier ist alles sehr sauber. Der Ruhebeteich bietet bequeme Liegen und kostenlos Wasser und Tee. Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine sind sehr schön, Handtücher und DECKEN liegen bereit. Die Behandlungen sind ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau "Jasmin", vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben uns so ausführlich auf holidaycheck.de zu bewerten. Für Ihre positiven und warmen Worte sind wir wirklich sehr dankbar. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Dieses zeigt uns umso mehr, dass unser Haus mit seiner skandinavischen Leichtigkeit, den lockeren, individuellen und vor allem herzlichen Mitarbeitern genau die richtige Philosophie hat, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen IHR STRANDHOTEL GLÜCKSBURG TEAM