arrowRight
Dörte (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Superschön - Wir waren weit weg....

Wir genossen ein helles, großes, sauberes und über die Maße geschmackvoll eingerichtetes Urlaubsflair-Zimmer mit Balkon, ungezwungene und ehrlich freundliche und Atmosphäre und köstliches Essen. Für unser Auto hatten wir einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Unser Ziel war ein entspanntes Wochenende und hierfür ist das Strandhotel unsere 1. Wahl. Zerstreuung durch shoppen und flanieren an einer Strandpromenade muss hier in den Hintergrund rücken. Vom leckeren, ausgiebigen Frühstück an den überschaubaren, nicht mit Liegen vollgestopften Strand über einen Snack und ein gutes Buch im Bistro bis hin zum Sonnenuntergang über dem Wasser eine wirklich runde Sache! Wir haben für den Herbst noch einmal gebucht.

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Dörte
GUten Tag Frau "Dörte",

schön, dass Sie unser Gast waren und sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.

Es ist uns eine Freude Ihre positiven und warmen Worte zu lesen und wir sind sehr glücklich, dass wir in der Lage waren, unsere Philosophie der skandinavischen Leichtigkeit zu übermitteln.

Wir freuen uns auf Ihren zweiten Besuch im Herbst und wünschen Ihnen bereits heute eine wundervolle Zeit bei uns.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit besten Grüßen
Strandhotel Glücksburg Team