Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im grossen und ganzen sehr zufrieden. Am Vallentinsabend jedoch etwas Verwirrung. Sollten erst im Bistro essen, als wir dort ankamen wusste niemand etwas davon. Danach war dann auf einmal doch ein Tisch für uns im Restaurant Felix. Am Sonnabend Abend kam der 1.Gang und dann sassen wir sehr lange und warteten auf den 2.Gang. Man hatte uns vergessen, denn andere Gäste, die später kamen bekamen ihr Essen viel schneller. Die anderen Male sind wir immer sehr zufrieden mit dem ganzen Service gewesen. Hoffen auch weiterhin, dass alles gut klappt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Cornelia", wir freuen uns, dass Sie wieder unser Gast gewesen sind und Ihre Eindrücke auf holidaycheck.de notiert haben. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie bezüglich der Tischreservierung am Valentinstag solche Unannehmlichkeiten hatten. Ebenso bedauern wir die lange Wartezeit an Ihrem Tisch. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie zukünftig wieder einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verleben werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und sind für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Strandhotel Glücksburg Team