- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel direkt am Wasser und der optimale Ort für die kleine Flucht raus aus der Stadt. Unser Zimmer war die Wucht: riesengroß, nach vorne zur Förde gelegen und total gemütlich. War fast wie "nach Hause kommen", wenn wir die Tür aufgeschlossen haben. Das Klima im Haus ist eher leger. Die Mitarbeiter sind freundlich, ohne den Gästen damit zu sehr auf die Nerven zu gehen. Das Essen war wunderbar, extrem üppiges Frühstücksbuffet und auch am Abend eine ausgewogene Karte, allerdings zu durchaus etwas gehobenen Preisen. Preiswerter geht's im vorgelagerten Bistro zu, wo man Bier, Wein, deftige Kleinigkeiten, Currywurst, aber auch Waffeln und Kuchen bekommt. (Im Winter allerdings nur Fr. bis So.) Die Lage ist perfekt, insbesondere im Sommer. Man geht keine 100 Meter und liegt am Strand. Ein wenig getrübt wird Atmosphäre allerdings vom hässlichen Klotz des benachbarten" Intermar"-Hotels - einem leerstehenden Betontrumm im 70er-Jahre-Stil. Kein schöner Anblick. In Sachen Wellness gibt es sicher deutlich ambitioniertere Häuser. Es gibt eine kleine, aber feine Wellnes-Lounge mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Ein Schwimmbad fehlt. Insgesamt reicht das Angebot völlig aus, wenn man nachmittags einfach nur ein, zwei Saunagänge machen will. Echte Wellness-Jünger dürften aber wohl eher auf den benachbarten "Meierhof" ausweichen. Alles in allem: ein Hotel, wie es sein soll: charmant, freundlich, individuell. Wer einmal da war, kommt sicher wieder. Wir auch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Volker", wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Hause und ganz besonders für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Dieses zeigt uns umso mehr, dass unser Haus mit seiner skandinavischen Leichtigkeit, den lockeren, individuellen und vor allem herzlichen Mitarbeitern genau die richtige Philosophie hat, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Das erwähnte Nachbarhotel "Intermar", welches leider seit einiger Zeit geschlossen ist, wird hoffentlich bald wieder als Hotel oder Appartementhaus eröffnen. Gerade für große Veranstaltungen in unserem Haus wäre es für uns von Vorteil und ebenso die Region würde dadurch sicher profitieren. Da unser Schwerpunkt tatsächlich nicht auf Wellness gelegt wurde, haben wir die Größe und das Angebot unserer Wellness-Lounge auf die Anzahl von 36 Zimmern angepasst. Aufgrund der Architektur des Hauses ist der Einbau eines Schwimmbades leider nicht möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen, Anregungen oder Ideen jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Ihr Strandhotel Glücksburg Team,