Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, aber nicht geeignet für Kurztrips
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liegt direkt an der Förde. Etwas störend ist, dass nebenan ein Geisterhotel im Baustil der 70er Jahre steht. Wir haben ein Osterspezial für 3 Nächte mit Abendessen für 860 Euro gebucht. Leider hatten wir das Gefühl, dass wir mit diesem Arrangement im Restaurant als Gäste zweiter Klasse behandelt wurden. Wir haben bspw. nur Tische in den letzten Ecken des Restaurants ohne Fensterblick bekommen. Wir haben auch nicht die Speisen bekommen, die für die regulären Gäste serviert wurden, sondern eher "Billiggerichte": Zum Beispiel als Beilage gab es "Edelpilze" (Tiefkühlware). Von der Buchung eines sog. Arrangements können wir daher nur abraten. Darüber hinaus ist das Hotel zur Kurzerholung übers Wochende eher ungeeignet, da am Wochenende regelmäßig Hochzeiten und Feiern wie zB Tanz in den Mai stattfinden. Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer genau über dem Festsaal lag. Von 22 Uhr bis 4 Uhr morgens spielen Liveband und DJ. Es war so laut, dass das Wasser auf dem Nachttisch vibrierte (wie bei Jurassic Park...). An Schlaf war nicht zu Denken. Ohne übertreiben zu wollen, war es wirklich wie Folter. Wirklich enttäuscht hat uns, dass dss Hotel, welches nicht billig ist und anscheinend auch gehobene Ansprüche hat, uns als Entschuldigung mit einer Flasche Sekt abspeisen wollte. Erst nach weiterer Reklamation wurden uns zumindest 50% des Zimmerpreises für diese Nacht erlassen. Der Umstsnd, dass der Hoteldirektor S. nicht so kulant war und uns den gesamten Preis für diese Horrornacht erstattete, bleibt für uns ein grosses Rätsel. Unser Fazit: Dieses Hotel birgt gewisse Risiken und bietet kein faires Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Tobias“, vielen Dank, dass sie unsere Gäste gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass es unser größtes Bestreben ist, all unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Dieses ist absolut unabhängig davon ob es Business Gäste oder Wochendreisende, Arrangement Gäste oder Individuelle Buchungen sind. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Küche ausschließlich frische Produkte verwendet. Die frischen Edelpilze wurden sogar eigenständig von unserem Küchenchef zubereitet. Die Menüs innerhalb des Arrangements bestanden aus Gerichten wie Lachsforelle oder Lammhüfte. Wir bedauern sehr, wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Lärms in der letzten Nacht, möchten wir uns auch hier nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits vor Ort besprochen, ist uns bei der Zimmerverteilung ein Fehler unterlaufen und wir haben Ihnen eines der Zimmer zugeteilt, die im Falle einer Veranstaltung vom Lärm betroffen sind. Da wir Sie telefonisch am nächsten Tag nicht erreichen konnten, hatten wir Ihnen die Flasche Sekt als kleine „Vorab-Entschuldigung“ auf Ihr Zimmer gebracht. Ebenso haben wir Ihnen direkt einen Preisnachlass angeboten, der nach Rücksprache mit unserer Direktion noch auf 50% korrigiert wurde. Ebenso hatten wir Sie auf eine neue Übernachtung bei uns eingeladen. Bedauerlicherweise war es uns nicht möglich Sie von der Annahme des Gutscheines zu überzeugen. Wie bereits bei Ihrer Abreise versprochen, gilt das Angebot des Gutscheines weiterhin und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich doch noch dazu entscheiden diesen anzunehmen und uns eine zweite Chance geben. Somit wären sogar mehr als die gewünschten 100% Nachlass gewährleistet. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Strandhotel Glücksburg Team