Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold F. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für gewisse Leistungen sind zu teuer das essen war gut UNR ZWISCHEN DEN EINZELEN GÄNGEN HAT 45 MINUTEN GEDAUERT da kann man was bei Hotel Meyerhofen noch was da zu lernen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold F.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Reinhold F", vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich anschließend die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. In der Regel erfragen unsere Restaurantmitarbeiter bei unseren Gästen die zeitlichen Wünsche der Menüfolge im Voraus, da die Wünsche hier sehr individuell sind. Bitte verzeihen Sie vielmals, wenn dieses in Ihrem Falle nicht passiert ist. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wider bei uns begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihnen zu beweisen, dass eine Qualitätssteigerung bei uns möglich ist. Mit besten Grüßen Ihr Strandhotel Team