Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeitsnacht
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsnacht im Hotel verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel und ich würde dort jederzeit wieder übernachten, aber zwei Dinge fielen auf, bei denen es hätte besser laufen können. 1. Wir kamen als offensichtliches Brautpaar ins Hotel. Die beiden Damen an der Rezeption haben uns freundlich bedient, aber niemand gratulierte. 2. Es lagen Rosenblätter überall im Zimmer verteilt und auf dem Bett sogar in Herzform. Das war wirklich sehr schön und romantisch. Auf dem Bett lag auch eine Karte des Hotels auf der gratuliert wurde zur Hochzeit. Allerdings wurde auf der Karte nur mein Mann angesprochen, ich nicht. "Sehr geehrter Herr ..., wir freuen uns..." Dennoch ist unser Tag schön geendet und mit Blick auf die Ostsee wird man morgens gerne wach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes frisch vermähltes Ehepaar, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen. Nur so ist es uns möglich ein Feedback zu bekommen, Mängel zu beheben und Servicequalitäten zu optimieren. Wie wir Ihnen bereits per Email geschrieben haben, liegt unserem Haus der persönliche und herzliche Umgang mit unseren Gästen ganz besonders am Herzen. Umso wichtiger ist es, dass Situationen, wie Ihre oben Erwähnten, mit mehr Aufmerksamkeit und Feingefühl behandelt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, nicht zuletzt um Ihnen beweisen zu können, dass eine Qualitätsteigerung möglich ist. Ihr Strandhotel Team