- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut geführtes Wellness-Hotel mit vorzüglichem Frühstücks-Büffet, leckeren Nachmittags-Kuchen und geschmackvollen Fisch- und Fleischgerichten am Abend. Die modern eingerichteten Zimmer und großen, neuzeitlichen Bäder ließen keinen Wunsch offen.Hervorzuheben ist der gesamte Spa-Bereich mit seinem vielseitigen Angebot an Saunen, Ruheräumen sowie Innen- und Außenpools. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthaltes sehr gut belegt war, so spürte man dies weder zu den Essenszeiten noch beim Besuch der Wellness-Einrichtungen. Dass an 4 Tagen unseres Aufenthaltes die Betten nicht gemacht wurden, ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler, der aber genannt werden sollte. Alles in allem ein gelungener Urlaub, auch wenn das Wetter eher bescheiden war. Nach 25 Jahren Insel-Urlaub an der Nordsee war dieses Haus bisher das beste. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie diese TOLLE Bewertung geschrieben haben. Vielen Dank dafür! Nach dem umfangreichen Umbau des Hauses sind wir sehr stolz, unseren Gästen mit dem erweiterten Wellness-Angebot und den modernisierten Zimmern einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Schön, dass es auch bei Ihnen so gut angekommen ist! Ihr Lob über die Speisen haben wir direkt an unser Küchenteam weitergeleitet, das sich recht herzlich bei Ihnen bedankt. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hinweis wurde bereits an unsere Hausdame weitergegeben und innerhalb des Housekeeping Teams besprochen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr STRANDHOTEL GEORGSHÖHE