Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Strandhotel, Toplage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit direktem Strandblick auf Norderney, wir hatten ein Zimmer mit frontalem Nordseeblick, toll. Die Qualität der Matratze war schlecht. Zimmer sonst sehr schön. Frühstück sehr gut, allerdings sehr hektisch und unübersichtlich. Die Speisen im Restaurant sehr gut, es gibt zusätzlich ein besonderes High Price - Restaurant. Pool (innen + außen) und Saunalandschaft hervorragend, Massagen hervorragend, der Behandlungsraum muss allerdings unbedingt renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sowohl für die positiven, als auch für die negativen. Nur durch regelmäßige Rückmeldung unserer Gäste, können wir unsere Leistungen und Standards kontinuierlich verbessern und dem steigenden Anforderungen unserer Gäste gerecht werden. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit in den einzelnen Abteilungen bereits diskutiert wurden. Er freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Zimmereinrichtung und vor allem der Ausblick aus Ihrem Zimmer direkt auf die Nordsee, sowie unsere Sauna- und Badelandschaft gefallen haben. Unsere Küchencrew und die Mitarbeiter unserer Wellness-Oase haben sich besonders über Ihr Lob gefreut. Wir möchten uns nachträglich bei Ihnen für das - wie Sie sagen – „hektische und unübersichtliche“ Frühstück entschuldigen. Natürlich gehört dieses nicht zu unseren Standards. Bei über 200 Gästen im Haus, kann es zu den Stoßzeiten allerdings etwas unruhig zugehen. Dies ist aber oft nicht vorher abzusehen und auch nicht die Regel. Dass Ihnen unsere Matratzen nicht zugesagt haben bedauern wir sehr. Es werden explizit Matratzen mit dem mittleren Härtegrad 2 von uns eingesetzt. Es ist nicht immer möglich die persönlichen Vorlieben der Gäste zu treffen, daher setzen wir Matratzenauflagen ein, um den Härtegrad zu variieren. Unsere Behandlungsräume in der Wellness-Oase wurden im Winter 2011/2012 komplett renoviert. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Aussage- „der Behandlungsraum muss allerdings unbedingt renoviert werden“ nicht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie restlos von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Ihr Strandhotel Georgshöhe