- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit direktem Strandblick auf Norderney, wir hatten ein Zimmer mit frontalem Nordseeblick, toll. Die Qualität der Matratze war schlecht. Zimmer sonst sehr schön. Frühstück sehr gut, allerdings sehr hektisch und unübersichtlich. Die Speisen im Restaurant sehr gut, es gibt zusätzlich ein besonderes High Price - Restaurant. Pool (innen + außen) und Saunalandschaft hervorragend, Massagen hervorragend, der Behandlungsraum muss allerdings unbedingt renoviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 120 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sowohl für die positiven, als auch für die negativen. Nur durch regelmäßige Rückmeldung unserer Gäste, können wir unsere Leistungen und Standards kontinuierlich verbessern und dem steigenden Anforderungen unserer Gäste gerecht werden. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit in den einzelnen Abteilungen bereits diskutiert wurden. Er freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Zimmereinrichtung und vor allem der Ausblick aus Ihrem Zimmer direkt auf die Nordsee, sowie unsere Sauna- und Badelandschaft gefallen haben. Unsere Küchencrew und die Mitarbeiter unserer Wellness-Oase haben sich besonders über Ihr Lob gefreut. Wir möchten uns nachträglich bei Ihnen für das - wie Sie sagen – „hektische und unübersichtliche“ Frühstück entschuldigen. Natürlich gehört dieses nicht zu unseren Standards. Bei über 200 Gästen im Haus, kann es zu den Stoßzeiten allerdings etwas unruhig zugehen. Dies ist aber oft nicht vorher abzusehen und auch nicht die Regel. Dass Ihnen unsere Matratzen nicht zugesagt haben bedauern wir sehr. Es werden explizit Matratzen mit dem mittleren Härtegrad 2 von uns eingesetzt. Es ist nicht immer möglich die persönlichen Vorlieben der Gäste zu treffen, daher setzen wir Matratzenauflagen ein, um den Härtegrad zu variieren. Unsere Behandlungsräume in der Wellness-Oase wurden im Winter 2011/2012 komplett renoviert. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Aussage- „der Behandlungsraum muss allerdings unbedingt renoviert werden“ nicht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie restlos von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Ihr Strandhotel Georgshöhe