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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung passen nicht zusammen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ehrliche Angaben zur Lage der Zimmer und eine Ermässigung wenn in der Sauna gleich mehrere Angebote über Tage ausfallen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei den Zimmern passen Preis und Leistunf nicht zusammen. Wir hatten spät gebucht und nur noch ein Zimmer Sportive zur Landseite bekommen. Landseite, hatten wir gedacht können wir für 3 Tage akzeptieren; aber, es stellte sich herraus: Landseite im Hotel Georgshöhe ist der Hinterhof: Wir schauten auf Parkplätze, Waschhaus, entsprechende Gerüche aus der Waschküche und weitere Flachdächer von Nebengebäuden. Diese als Landseite zu beschreiben ist schon recht dreist. Warum wird im Hotelprospekt nicht direkt gesagt: Hinterhof, dann weiss jeder Gast was ihn erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen fanden wir sehr ansprechend; beim Abendservise gibt es manchmal noch Nachholbedarf. So hatte mein Mann seine VOrspeise längst gegesssen, bis ich auf Nachfrage endlich die Suppe vom Tagesmenue bekam ( ich denke mal nur ein Fehler des Kellners), dass sollte aber nicht passieren und aufmerksames Personal siehr so etwas selber sehr schnell


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist im Haus sehr unterschiedlich. Wir hatten den Eindruck, dass es eine grpße Rolle spielt ob die Gäste bereits bekannt sind und welche Zimmerkategorie sie gebucht haben. Beim Eintreffen wurden wir freundlich begrüßt und es wurde uns ein Kaffee oder Tee angeboten. Ich freute mich auf einen schönen Ostfriesentee mi Kännchen, Stövchen und Tasse - aber es gab ein Teeglas mit einem Teebeutel, upps und das in einem Sternehotel auf Norderney. Das ist uns noch auf keiner Nordseeinsel passiert. Die uns folgenden Gäste wurde direkt gefragt, ob es denn auch ein Sekt sein darf(ich denke sie hatten eine höhere Zimmerkategorie gebucht)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ganz hervvorragend in erster Reihe an der Strandpromenade von Norderney


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    DEr Wellnessbereich an sich ist ganz herrvorragend - wenn denn alles funktioniert. Wir waren drei Tage im Hotel und an jedem Abend in der Sauna. Schade nur: alle 4 Erlenbisduschen waren während dieser Zeit außer Betrieb, die Schneekabine: leider außer Betrieb, der Trinkbrunnen: leider außer Betrieb. Zufall!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, durch das regelmäßige Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und uns zu steigern. Gerne ergreifen wir die Möglichkeit und gehen auf Ihre ausführliche Bewertung etwas näher ein. Dass wir unseren Gästen bei der Anreise ein Glas Sekt ausgeben, ist erst seit kurzem eingeführt worden und daran müssen sich unsere Mitarbeiter an der Rezeption erst noch gewöhnen. Wir unterscheiden bei unseren Gästen weder nach der Bekanntheit noch nach der gebuchten Zimmerkategorie. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Mitarbeiterin bei Ihrer Anreise vergessen hat, Ihnen neben Kaffee, Tee und heißer Schokolade auch ein Glas Sekt anzubieten. Die Getränke, die wir Ihnen als Begrüßungsgetränk anbieten, sind eine Aufmerksamkeit des Hauses und werden in Becher- und Glasform serviert. Sie haben am 18.03.2016, siehe Reservierungsbestätigung, ein Doppelzimmer für ab dem 29.03. zur Landseite gebucht. Bei der Buchung wurden Sie, wie all unsere Gäste darauf hingewiesen, dass das gebuchte Zimmer zum Innenhof, also unserem hauseigenen Parkplatz liegt. Natürlich haben die Zimmer zur Seeseite und seitlichen Seeseite eine schönere Aussicht, dies schlägt sich dann aber auch im Preis nieder. Ebenfalls wurde Ihnen eine Suite zur Seeseite angeboten. Warum haben Sie denn nicht diese gebucht? Da unser Haus nicht voll ausgelastet war, wurden Ihnen vor Ort alternativ ebenfalls noch zwei weitere Zimmer zur Seeseite angeboten, die Sie aber aufgrund des Preises ablehnten. Wir möchten Sie bitten das Preis-Leistungsverhältnis, das Ihrer Meinung nach nicht passt, etwas genauer zu betrachten. Sie haben pro Person für Ihr Zimmer mit Frühstück EUR 88,00 bezahlt. Hier auf der Insel über die Osterferien. Sie müssen das Gesamtpaket sehen, das in diesem Preis enthalten ist. Wir glauben, wir stehen mit dieser Angebotsvielfalt und Qualität in dieser Preisklasse um Ostern ziemlich einmalig dar. Wenn Sie in Anbetracht unserer Angebote und Qualität den Preis dennoch für unangemessen finden macht uns das sprachlos. Dass in der Sauna- und Badelandschaft die Erlebnisduschen und die Schneekabine gerade während Ihres Aufenthaltes außer Betrieb waren, tut uns sehr Leid. Für beide „Attraktionen“ fiel vor und während Ostern je ein technisches Bauteil aus, welches bestellt werden musste. Wir sind sehr daran interessiert, alle technischen Mängel schnellstmöglich zu beheben. Die beiden Bauteile wurden direkt ab Werk aus Österreich zu uns geschickt. Bei den Erlebnisduschen handelt es sich zudem um Sonderanfertigungen, was die Lieferzeit zusätzlich verlängerte. Dass der Defekt exakt zur Zeit Ihres Hotelaufenthaltes eintrat, tut uns leid. Da der Saunabereich noch über mehr als 10 weitere Duschen verfügt, erschließt sich uns Ihr Wunsch nach einer Ermäßigung nicht. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Restaurant zu lange auf Ihre Speisen warten mussten und hoffen, dass dies nur ein Einzelfall war. Da unsere Gerichte aus frischen Zutaten à la minute zubereitet werden, kann es zwischenzeitlich bei vielen zeitgleichen Bestellungen zu Verzögerungen kommen, welches in der Regel nicht passieren sollte. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und haben den Hinweis umgehend an die Restaurantleitung weitergegeben. Liebe Elisabeth, wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertung mit all den positiven und negativen Aspekten, die definitiv zur Verbesserung der Gästezufriedenheit beitragen werden. Ihr Team des Strandhotel Georgshöhe