- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschend in jeder Hinsicht - für uns nie wieder Wir würden hier nie wieder buchen. Meine Frau und ich sind geschäftlich häufig in Hotels und können Standards daher beurteilen. Kurzum: enttäuschendes Zimmer, Essen ohne Finesse, überhaupt kein Willkommens-Gefühl, schlechter Service und überteuert. Basierend auf diesen Erfahrungen können wir jüngeren Paaren einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.
Modern eingerichtet. Größe und Ausstattung grundsätzlich schön, aber durch die Aussicht ist jeder Spaß an einem Aufenthalt im Zimmer vergangen. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht. Landseite bedeutet in diesem Hotel jedoch eine Aussicht in den Innenhof und den Parkplatz. Dieser wurde von uns als ziemlich heruntergekommen empfunden. Am schlimmsten war jedoch die Geruchsbelästigung (Essensgerüche), die eine Nutzung des Balkons für uns unmöglich gemacht hat. Somit hatte das Zimmer zwar einen Balkon, jedoch ist an der Nutzung jede Freude vergangen. Beschwerde wurde an der Rezeption aufgenommen, aber niemand befand es für notwendig, sich zu melden.
Abendessen: enttäuschend auf voller Linie; die Menus werden dem 4S-Niveau des Hotels keinesfalls gerecht. Solides Essen, jedoch keinerlei Finesse. Wenn man später als der Durchschnittsgast essen möchte (20h), sind Menu-Bestandteile nicht mehr verfügbar, z.B. wurde eine Vorspeise durch einen lieblosen Salat ersetzt. Frühstück: Ok, mehr aber auch nicht. Geringe Auswahl an qualitativ hochwertigen Käse- und Wurstsorten (Salami dominierte).
Katastrophal in jeder Hinsicht. Empfang: wenig herzlich, bei Frage nach Infos wurde uns eine Karte in die Hand gedrückt ohne jegliche Erläuterung ("können Sie sich ja anschauen, steht alles drin"). Restaurant: Minimalservice, sowohl abends als auch beim Frühstück. Sehr junge Servicekräfte, die häufig völlig überfordert waren. Auf eine Beschwerde hinsichtlich des Zimmers wurde uns versichert, dass sich jemand bei uns melden würde. Dieses ist bis zur Abreise nicht geschehen.
Lage ist schön, direkt an der Promenade, wenige Gehminuten in die Stadt und zu schönen Restaurants. Vorteil ist, dass man nicht auf das schlechte und völlig überteuerte Hotel-Restaurant angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich: Sehr modern. Sehr gute Auswahl an Saunas, jedoch keinerlei Gemütlichkeit. Als (jüngere) Frau hatte man das Gefühl, beständig angegafft zu werden. Schwimmbereich: OK, Whirlpool verdreckt (angeblich Sand), siehe oben Fitnessbereich: Sehr eng, wurde stark von hoteleigenem Personal frequentiert, welches sich unangemessen verhalten hat. Daher eine Sonne Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marco, schade dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen, entspannenden und vor allem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten und wir bedauern es sehr, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen. Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Sicherlich wird Ihr Bericht auch für kommende Gäste sehr hilfreich sein. Gerne würden wir auf einige Punkte etwas genauer eingehen: Sie haben ein Doppelzimmer zur Landseite gebucht. Bei der telefonischen Buchung wurden Sie, wie all unsere Gäste darauf hingewiesen, dass das gebuchte Zimmer zum Innenhof, also unserem hauseigenen Parkplatz liegt. Zu behaupten unser Innenhof sei heruntergekommen, ist beleidigend und falsch. Natürlich haben die Zimmer zur Seeseite und seitlichen Seeseite eine schönere Aussicht, dies schlägt sich dann aber auch im Preis nieder. Hätten Sie sich an der Rezeption über den Ausblick des Zimmers beschwert, wäre Ihnen ein Zimmer zur seitlichen Seeseite gegen Aufpreis angeboten, da noch Zimmer zur Verfügung standen. Des Weiteren befindet sich der Abzug unserer Küche, auf dem Dach unseres fünfstöckigen Gebäudes. Das von Ihnen bewohnte Zimmer befindet sich in der zweiten Etage. Zu behaupten, dass der Balkon aufgrund von Küchengerüchen nicht nutzbar gewesen wäre, können wir so nicht dulden. Das von Ihnen eingestellte Bild, zeigt einen von Ihnen zusammengestellten Frühstücksteller. Bei Ihrer Bewertung wird es allerdings so dargestellt, als handele es sich um ein zum Abendessen serviertes Gericht. Zudem wurde das Bild auf unserer Seeterrasse aufgenommen und in einem Frischluftbereich ist es nun einmal unvermeidbar, dass sich ab und zu eine Ameise verirrt. Diese verleumderische Darstellung unseres Restaurants können und wollen wir so nicht akzeptieren! Schade, dass Sie mit unserer Küche nicht ganz zufrieden waren. Mit unseren Halbpensions-Menüs bieten wir jedem Gast eine Auswahl an Speisen. Sie haben die Wahl zwischen einem Fleisch-, einem Fisch- und einem Wellness-Hauptgang. Bei einer Menüauswahl ist es leider jedoch nicht immer möglich, jeden Gaumen vollends zufrieden zu stellen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wir verwenden nur frische Produkte, servieren zum Beispiel Rinderfilet, Nordseescholle, Seezunge und Kalbsteak als Hauptspeise. Unserer Meinung nach, bieten wir für 20,00 EUR pro Person für ein drei Gänge Menü ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollten Sie kulinarisch mehr erwarten, können wir Ihnen gerne unser Gourmet- und Spezialitätenrestaurant „N‘eys“ empfehlen. Alternativ können Sie auch jederzeit aus unserer Wellness- und Speisekarte wählen. Hier wird Ihnen der komplette Betrag verrechnet. Schade, dass Sie dieses Angebot während Ihres Aufenthaltes nicht genutzt haben. Dennoch bedauern wir, dass die Leistung unserer Küche Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Leider müssen wir hin und wieder feststellen, dass einigen wenigen Gästen unser Konzept und/oder Haus nicht zusagen und jedes Wort und Verhalten unserer Mitarbeiter negativ ausgelegt werden. In diesen Fällen passen meist die Vorstellungen der Gäste und unsere Eigenen einfach nicht zusammen. Der hohe Stammkundenanteil und unserer durchschnittliche Auslastung von ca. 90% zeigen aber, dies entspricht der Ausnahme und nicht der Regel. Ihr Strandhotel Georgshöhe