- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist großartig gelegen. Sehr modern, sehr sauber, sehr schön. Anreisen kann man hier immer zu jeder Jahreszeit. Aber am Service muss dringends gearbeitet werden!
Auch hier gibt es nichts zu beanstanden.
Restaurant sehr schön eingerichtet, aber viel zu wenig Raum für so viele Gäste. Beim Frühstück gab es öfters mal keine Plätze mehr. Speisen waren sehr lecker, außer die Desserts, da war der Kuchen gerne mal gefroren oder das Eis halb flüssig. Cocktails sind spitzenmäßig angerichtet.
Sehr unfreundliche Restaurantleitung, die gerne Ihre Mitarbeiter vor den Gästen "belehrt", um es nett zu sagen. Ansonsten war der Service nicht herzlich, alles zur reinen Abwicklung möglichst schnell, Viele Fehler bei den Bestellungen und sehr lange Wartezeiten auf die Getränke, während man schon vor dem Hauptgang sitzt. Auf Ansprache darauf wurde nur gesagt "Das ist halt so, bei uns haben mehrere gekündigt." Wenn mehrere in kurzer Zeit kündigen, scheint dies kein gutes Zeichen für die Arbeitsbedingungen zu sein.
Strand direkt vor dem Fenster, Hafen in 15 Minuten Fußweg Entfernung oder 6 Minuten Busfahrt. Die "Innenstadt" ist nicht weit weg. Zu den Wanderwegen ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel findet man immer Entspannung. Da will und kann man nichts schlechtes schreiben, das ist großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und hoffen Sie konnten sich gut erholen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren, als miserabel würden wir den Service in unserem Haus allerdings nicht beschreiben. Bedauerlicherweise können wir nicht bestreiten, dass in der Zeit in der Sie in unserem Hause waren, der Service etwas holprig war. Leider waren 6 unserer Auszubildenden in der Schule, wodurch einige helfende Hände gefehlt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Neuorganisation des Serviceablaufes ohne unsere Auszubildende aufgefallen ist. Hierfür möchten wir uns nachträglich vielmals entschuldigen. Ihre Kritik bezüglich der Herzlichkeit unserer Servicemitarbeiter können wir leider nicht nachvollziehen. Viele unserer Gäste loben explizit die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns nachträglich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gerne würden wie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer Kleinigkeit überraschen. Bis bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe.