Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Paradies für alle Sinne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein phantastisches Wellnesshotel. Gästestruktur gemischt, von Senioren über Paare im mittleren und jungen Alter bis hin zu Familien mit Kleinkindern. Das hat uns gut gefallen. In vielen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Kartensystem für Bademantel und Handtücher kritisiert wird. Ich finde diese Kritiken völlig überzogen. Man bekommt bei Anreise zwei Karten, mit diesen kann man sich seinen - für die Größe passenden - Bademantel sowie die Handtücher für die Sauna abholen. Möchte man neue Handtücher dann tauscht man einfach. Bei Abreise muss man dann die Handtücher und den Bademantel wieder im Spa-Bereich abgeben und bekommt seine Karten zurück. Alles sehr unkompliziert und entspannt. Und von Seiten des Hotels nachvollziehbar, denn das Mitgehen lassen von Handtüchern und Bademänteln ist so nicht mehr möglich. W-Lan ist im ganzen Hotel kostenlos. Fahren Sie hin, freuen Sie sich drauf, und nehmen Sie die negativen Kritiken nicht so ernst. Wir reisen viel und sind recht wählerisch, aber wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Wir konnten alles, was von vielen unseren Vorrednern beanstandet wurde von der Hotelseite aus nachvollziehen und es macht Sinn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, es war das günstigste Wellnesshotel in dem wir bis jetzt waren und es war eines der besten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer fanden wir sehr geschmackvoll eingerichtet. Schön ist der Holzfußboden. Ein besonderes Highlight ist das Fenster im Bad zum Zimmer hin (kann auch geschlossen werden), morgens beim Zähneputzen schon den Blick aufs Meer, das hat was. Der Schrankraum ist absolut ausreichend, es sind viele Kleiderbügel vorhanden, das Bett ist bequem und die Bettdecken lang genug auch wenn man etwas größer geraten ist. Das Zimmer ist sehr groß, mit Sofa, Couchtisch und zwei Sesseln einladend möbliert. Ich habe ein paar Teelichter gekauft und eine Blume auf den Tisch gestellt , damit war es dann noch gemütlicher. Wir hatten direkten Meerblick, auch vom Bett aus. Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee sind vorhanden, Tee und Kaffee wurden auch jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, wobei - außer im Feinschmecker-Restaurant - überall das gleiche serviert wird. Wir hatten die - gezwungenermaßen - Ferienhalbpension, haben es aber nicht bereut. Wir fanden das Essen ausgesprochen lecker und für 20 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück war top, es gab für jeden Geschmack etwas. Und der Milchkaffee war auch umsonst. Das Salatbuffet war sehr gut bestückt und sehr abwechslungsreich. Nicht nachvollziehen können wir die Kritiken bezüglich Reservierungssystem im Restaurant. Wir konnten immer zu der Zeit essen, wann wir wollten, auch wenn wir vorher zu 19 Uhr reserviert hatten und erst um 19.30 Uhr kamen. Es kam vor, dass uns dann ein anderer Tisch zugewiesen wurde, als den, den wir hatten, so flexibel muss man dann als Gast schon sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg überdurchschnittlich gut. Ob an der Rezeption oder im Spabereich, das housekeeping oder im Restaurant - wir fühlten uns rundum "gepampert". Beeindruckend fanden wir, dass sehr viele vom Personal - insbesondere im Restaurant - unseren Namen kannten. Die Atmospähre war sehr persönlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber, wie auch das ganze Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, besser geht es nicht! Schon morgens die Nordsee vor der Nase, das ist absolut der Hammer!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich ist außerordentlich groß, es gibt eine Unmenge an Saunen und zum Abkühlen sogar eine Schneekammer. Teilweise Meerblick aus der Sauna! Toll! Der Pool ist ausreichend groß, es ist möglich, ordentliche Bahnen zu schwimmen. Schön ist der Durchgang zum Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind geplättet! Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Wie Sie sich vorstellen können, ist es für uns eine Bestätigung zu lesen, dass unser Kartensystem, unsere Halbpensionregelung und die Tischreservierungszeiten auf Zuspruch und Verständnis stoßen. Sie scheinen sich rundum wohlgefühlt zu haben, was uns doch recht stolz macht. Gleichzeitig haben Sie von unseren sehr günstigen Winterpreisen profitiert. Norderney in der „grauen“ Jahreszeit zu besuchen ist ein ganz besonderes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Während sich draußen die Menschen mit Schal und Mantel gegen den Wind stemmen, sitzen Sie in der wohligwarmen Sauna mit Blick auf die stürmische Nordsee – was kann es Schöneres geben? Es freut uns, dass Sie soviel Begeisterung zeigen und Sie sich die Zeit genommen haben, auch darüber zu berichten. Wir wünschen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Strandhotel Georgshöhe.