Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schickes Hotel direkt am Strand in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Strandlage. Tolle und saubere Zimmer. Wellness & Spa- Bereich super. Frühstükssituation sollte unbedingt angepasst werden!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die damalige Frühstückssituation vor Ort war eine leichte Katastrophe! Es gab zwei wesentliche Punkte, die wir als nicht so toll erachteten: 1.) Ein Wechsel der Frühstückszeiten war nicht möglich. So wird man als Gast leider gezwungen immer zu der angegeben Zeit zu frühstücken. Wir wollten zB auch mal später frühstücken, das ging leider nicht. Sehr schade!! 2.) An unserem festen Sitzplatz standen bereits schon ein paar Sachen. Dies finde ich nicht gut, da ich zB gar kein Fleisch esse und somit schon einige Sachen wegfallen. Diese müssen dann ja weggeschmissen werden! Zudem fühle ich mich "leicht gezwungen" die da stehenden Sachen auch zu essen, da diese auch sonst weggeschmissen werden! Schade!! Zudem wurden Sachen beim Bestellen vergessen oder es dauerte extrem lange bis die bestellten Sachen da waren. Dazu hätte ich zwei Vorschläge, wie man v. a Zeit sparen kann, damit auch das Personal nicht ununterbrochen am Bedienen der Frühstücksdinge sind: Es wäre besser am Tag vorher bereits einen Zettel auszufüllen was man zum Frühstück haben möchte. Denn ich habe öfters Sachen gesehen (wie zB Mozzarella) wovon ich gar nichts wusste, dass sowas zum Frühstück angeboten wird! Mit einem Zettel, der vorher vom Gast ausgefüllt wird, weiss der Gast auch gleich was es alles gibt und es wird nur das auf den Tisch gestellt was der Gast wirklich isst. Nachbestellen kann man ja danach immer noch jederzeit.... Eine andere Möglichkeit wäre das Buffet anzubieten. Selbstverständlich mit Mundschutz und zB vier verschiedene Zeiten. Die Gäste müssen sich dann natürlich einen Tag vorher für eine Zeit entscheiden, zu der sie am nächsten Tag zum Frühstück kommen. Das Frühstück war für uns leider nicht so der tolle Start in den Tag wie man sagt.... Das Restaurant hingehen war sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich. Frühstückssituation war leider nicht gut gelöst. Weiter unten habe ich dazu auch noch etwas geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles, großes Schwimmbecken. Toller Saunabereich. Gute Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:15