- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 Sterne Hotel! Bereisen mehrmals im Jahr 3/4/5 Sterne Hotels. Dieses entspricht nicht der angegebenen Hotelkategorie! Nie wieder!
Entspricht der Hotelkategorie Zimmer mit MB sehr laut. An der Promenade befinden sich mehrere Lokale, die bis spät in der Nacht geöffnet haben. Bei offenem Fenster nicht witzig von der Lautstärke.
Ganz einfaches Frühstücksbüffet. Nichts besonderes an den Ostertagen. Brötchen fanden wir zu hart. Rührei nur lau warm. SB Wurst,- und Käse. Keine Highlights. Keine Küchlein, Osterlamm, Schokoladeneier, Anerkennung zu Ostern am Tisch. Traurig! Kennen wir aus 3 Sterne Hotels anders. Mehr Schein als Sein! Man konnte separat unten im Hotel Osterbrunch für über 40,-€ p P buchen. Hahaha wie lächerlich.
Sehr enttäuschend! Sowohl an der Rezeption als auch im Service beim Frühstücksbüffet. Fehlendes WC Papier wird einem von der Dame ( lange, künstliche Nägel) an der Rezeption so in die Hand gedrückt. Unfreundlich und leicht genervt. Für ein Hotel dieser Preiskategorie und was den Holiday Check Award besitzt ein Armutszeugnis. Service beim Frühstücksbüffet nicht nennenswert, da es quasi keinen gibt. Personal von den Damen, die meinen, etwas zu sagen zu haben, dreist, ungehobelt und Pommes Buden Flair! Unfreundlich, arrogant. Tisch wird nicht abgeräumt, keinen Guten Morgen Gruß oder Frohe Ostern. Keine Aufklärung über die Heißgetränke!! Manche Stammgäste stecken den Damen ein Scheinchen zu, dann klappt es etwas besser. Geschirr stapelt sich auf dem Tisch. 1 Stern, wenn überhaupt.
Direkte Strandlage an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Beate, lieber Norman, ganz herzlichen Dank für Ihre leidenschaftliche und vor allen Dingen doppelte Beschreibung unseres absolut katastrophalen Service! Da wir wirklich überhaupt nicht wissen, was wir hier tun, haben wir ja praktisch Glück, endlich jemanden gefunden zu haben, der uns mal die Leviten liest und aufzeigt, wo wir eigentlich hingehören. Und das gleich in zweifacher Ausfertigung! Ziemlich unfair, wie wir finden! Ihre Kritikpunkte nehmen wir dennoch mit Bedauern zur Kenntnis, allerdings verzichte ich darauf, diesen inhaltlich zu entgegnen, da irgendein Verständnis Ihrerseits sicherlich nicht zu erwarten ist. Hier lasse ich lieber unsere sonstigen Bewertungen für sich sprechen. Im Übrigen sprechen auch Ihre Bewertungen für andere Häuser ihre eigene Sprache... Empfehlen möchte ich Ihnen für die Zukunft dringend, bei etwaigen Unzulänglichkeiten umgehend den Dialog mit den Verantwortlichen zu suchen, um ggf. eine Erklärung bzw. eine umgehende Abhilfe zu erreichen. Spätestens jedoch beim Check-out, wo auf unsere Nachfrage ja angeblich alles in Ordnung gewesen sein soll. So ist es bei uns üblich, und so funktioniert es auch - wenn es denn überhaupt sein muss - tadellos. Aber dazu fehlt Ihnen wohl leider die Courage. In diesem Sinne wünsche ich unseren Kolleginnen und Kollegen anderer Häuser viel Glück und Geschick, wenn sie Sie als Gäste betreuen dürfen. Mit freundlicher Empfehlung Kristian Kamp Managing Owner