Archiviert
Felicitas (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Fantastische Lage, angenehmer Komfort.

5,0/6
Die Lage ist wunderbar, direkt an der Strandpromenade und keine 50 m vom Watt entfernt gelegen. Aus der fünften Etage hatte ich jederzeit eine fantastische Aussicht auf Strand, Watt, Meer und Schiffe (die man mit dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Fernglas besonders gut beobachten konnte). Zimmer- und Badausstattung sehr zufriedenstellend. Im ganzen Haus sehr freundliches Personal. Sonderwünsche wie zusätzliche Decken oder Reservierungen werden umgehend und dezent erfüllt. Über die kleinen Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag (Kerze beim Frühstück, Kuchen auf dem Zimmer mit persönlicher Nachricht) habe ich mich sehr gefreut. Wer Wellness-Anwendungen wahrnehmen möchte, sollte diese spätestens bei Anreise oder beser noch vor Anreise buchen - ich während der vier Tage / drei Nächte keinen Termin mehr ergattern können.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich