Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die schlechte Bewertung beruht im wesentlichen auf den unsauberen Zustand des Zimmers. Haare im Bett, schmutziger Teppichboden, uralte Möbel, Nikotingeruch überall, Fenster dreckig, kein Handtuchwechsel. Das Zimmer sehr klein, das Bad winzig. Das Frühstücksbüffet war o.k. aber auch im Frühstücksraum war es nicht sehr sauber. Für 110.-Euro pro Nacht ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für die Bewertung und nehmen diese gerne zur Kenntnis. Auch aus negativen Bewertungen ziehen wir positive Aspekte. Unserer Zimmer und Räumlichkeiten werde selbstverständlich täglich gereinigt. Die Zimmer sind alle letztmalig im Jahre 2004 modernisiert, möbliert und auf dem 3 Sternestandart erneut durch den deutschen Hotel und Gaststättenverband ( DEHOGA ) klassifiziert worden. Die erste Klassifizierung erfolgte 1998 Wir haben nur Nichtraucherzimmer und keinen Raucherbereich in Zimmernähe! Bei nur einer Übernachtung ist kein Handtuchwechsel nötig! Ansonsten wechseln wir nach Wunsch der Gäste durch DEHOGA Aufkleber "bitte Handtücher auf den Boden legen", oder im Turnus von 3 Tagen. Die Sauberkeit, Preisgefüge etc. des Hauses ist in unseren anderen Bewertungen anders dargestellt. Ebenso die Zimmergröße. Besuchen sie unsere Homepage, dort erkennen sie den Standart unseres Hotels. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bernd Jannsen Inhaber