- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die schlechte Bewertung beruht im wesentlichen auf den unsauberen Zustand des Zimmers. Haare im Bett, schmutziger Teppichboden, uralte Möbel, Nikotingeruch überall, Fenster dreckig, kein Handtuchwechsel. Das Zimmer sehr klein, das Bad winzig. Das Frühstücksbüffet war o.k. aber auch im Frühstücksraum war es nicht sehr sauber. Für 110.-Euro pro Nacht ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir danken für die Bewertung und nehmen diese gerne zur Kenntnis. Auch aus negativen Bewertungen ziehen wir positive Aspekte. Unserer Zimmer und Räumlichkeiten werde selbstverständlich täglich gereinigt. Die Zimmer sind alle letztmalig im Jahre 2004 modernisiert, möbliert und auf dem 3 Sternestandart erneut durch den deutschen Hotel und Gaststättenverband ( DEHOGA ) klassifiziert worden. Die erste Klassifizierung erfolgte 1998 Wir haben nur Nichtraucherzimmer und keinen Raucherbereich in Zimmernähe! Bei nur einer Übernachtung ist kein Handtuchwechsel nötig! Ansonsten wechseln wir nach Wunsch der Gäste durch DEHOGA Aufkleber "bitte Handtücher auf den Boden legen", oder im Turnus von 3 Tagen. Die Sauberkeit, Preisgefüge etc. des Hauses ist in unseren anderen Bewertungen anders dargestellt. Ebenso die Zimmergröße. Besuchen sie unsere Homepage, dort erkennen sie den Standart unseres Hotels. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bernd Jannsen Inhaber


