Bilder (127)
HochladenStrand
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Die Bahn fährt zum Fähranleger der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Zimmer
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Zimmer
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Gastronomie
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Gastro
von Daniela • Verreist im Juni 2025
....weit und breit kein Sonnenschirm. Laut Kellner gab es keine! In der prallen Sonne wollten wir nichts zum Essen bestellen. Auf Bildern 2025 muss es wohl noch welche gegeben haben.
von Angelika • Verreist im Juni 2026
Außenansicht
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Ausblick
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Ausblick
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Sonstiges
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Sonstiges
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Außenansicht
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Außenansicht
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Zimmer
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Außenansicht
von Lu • Verreist im Dezember 2025
Zimmer
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Außenansicht
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Ausblick
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Zimmer
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Gastro
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Gastro
von Daniela • Verreist im Juni 2025
Ausblick vom Zimmer
von Sabrina • Verreist im Juni 2023
Ausblick
vom Hotelier • September 2022
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Sonstiges
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Gastro
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Sonstiges
von Rainer • Verreist im Dezember 2021
Hotel - Neubau vorn, Altbau mit Restaurant dahinter
von Dirk • Verreist im Mai 2021
Restaurant mit Ausblick
von Dirk • Verreist im Mai 2021
Liegewiese Stran mit Fähranleger
von Dirk • Verreist im Mai 2021
Altbau mit Restaurant und einem Parkplatz
von Dirk • Verreist im Mai 2021
Zimmer
von Dirk • Verreist im Mai 2021
Möchtest Du uns etwas sagen?
Super! Dein Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!
Feedback abgeben

