Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung! Auf das Zimmer kommt es an!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer an der Promenade haben keinen Balkone.

 Der Empfang im Hotel warr freundlich, sowie die Erläuterungen zu der Tiefgarage und dem Hotel. Das Hotel verfügt über ein Fischrestaurant im Keller, dass auch von der Promenade zu erreichen ist. In diesem Restaurant wird auch das Frühstück eingenommen. Ein Frühstück ohne Tageslicht ist einfach schrecklich. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. 

Wir hatten das schlechteste Zimmer 114. Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss mit Blick auf einen Parkplatz. Zwischen dem Zimmer und dem Parkplatz befindet sich die Garagenzufahrt.
 Alle Zimmer haben keine Klimaanlage. Daher ist das Zimmer 114 besonders unangenehm. Geruchsbelästigung durch abfahrende Autos vom Parkplatz sowie Lärmbelästigung. 

Alle Zimmer sind mit einem braunen Hochfloor-Teppich ausgelegt. Das mag vielleicht gut aussehen für die Hygiene ist es ein no go . Die Betten sind sehr niedrig.
Der sehr kleine Fernseher befindet sich auf der Minibar und das Fernsehen vom Bett aus bereitet Schwierigkeiten.
Die Dusche ist groß, ebenerdig und hat sehr viel power. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht.

Die Verabschiedung war freundlich aber auf unsere Beschwerden wurde auch hier nicht wirklich wahrgenommen. Zimmertipp: Alle Zimmer auf Etage 0 sind nicht zu Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:27